Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Handyfonieren in der Hängematte ...

... kann man im Wiener Augarten ...

Im Zweitaccount:


Belichtungszeit: 1/160 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 14. April 2007
Aufnahmezeit: 14:36
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 23

  • Marc Erpelding 21. Januar 2008, 19:50

    Klasse Licht und Stimmung.

    LG, Marc
  • zeitl 29. Mai 2007, 17:46

    gefällt mir sehr gut !

    gruß aus dem 3ten
  • Uwe Sauerland 29. Mai 2007, 13:56

    Hammerharte Kontraste, das passt zu diesem Frühjahr -- meteorologisch, gesellschaftlich und fotografisch.

    Ich mag auch die Tonung.

    Gruß Uwe
  • Christian Fürst 29. Mai 2007, 8:57

    sehr schicke Perspektive! gut bearbeitet
  • Markus Sonja 28. Mai 2007, 23:06

    das ist ja mal eine starke aufnahme, kommt echt gut.
    gefällt uns sehr gut.

    lg markus & sonja
  • Gertrude Theuerweckl 28. Mai 2007, 23:01

    Abgesehen von dem Motiv finde ich hier die sanfte Tonung ausgesprochen gut - drückt sie doch eine gewisse Ruhe aus.
    L.G.Gerti
  • Gerlinde Weninger 28. Mai 2007, 22:51

    Da habe ich auch gestaunt, wie sich´s die Leute im Park gemütlich machen! Da wird die Handyrechnung noch höher! *g*
    Gru u Ku Gerlinde
  • Edith E. 28. Mai 2007, 22:41

    ...jetzt dachte ich doch tatsächlich, Du hast mich fotografiert....
    meine Geschäftsgespräche gehen immer von der Hängematte aus....schön relaxt und dem hiesigen Lebensstil angepasst!!!
    Grüßle aus der Hängematte, Edith
  • Anja Lohneisen 28. Mai 2007, 21:30

    witzige aufnahme :-)

    lg anja (die noch niiie in einer hängematte handyfoniert hat, geschweige denn überhaupt drin gesessn hätt)
  • Regina Courtier 28. Mai 2007, 20:23

    +++
    lg
    Regina
  • Dennis Maloney 28. Mai 2007, 15:39

    Nice relaxed image...well done in the sepia tones...greetings, den
  • Rolf Bringezu 28. Mai 2007, 13:17

    Hier bin ich vollkommen anderer Meinung als mein Namensvetter Rolf. Gerade die Tonung konzentriert die Bildaussage auf das Wesentliche. Sie lenkt nicht ab .

    VG ROlf
  • Hanne L. 28. Mai 2007, 12:35

    Die Tonung und die harten Kontraste wirken klasse! Eine Alltagsszene, die die wenigsten von uns beachten würden - du hälst sie perfekt fest.
    Liebe Grüße an euch und einen schönen Pfingstsonntag, Hanne
  • r o l f WENGENroth 28. Mai 2007, 11:59

    Die Tonung ist widersprüchlich zum Motiv...!
    Hier das moderne Handytelefonieren, durch die Tonung aber etwas unzeitgemäß finde ich.
    Das Motiv ist aber absolut gut.
    LG Rolf
  • Stefan Mayr 28. Mai 2007, 11:42

    Gefällt mir gut!
    LG Stefan