Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.734 17

Robert Koch


Basic Mitglied, Basel

Kommentare 17

  • VolkeR.™ 28. September 2007, 20:57

    Cooles Handy-Foto!
  • apple 27. September 2007, 19:14

    Jaja, die leisten heute schon erstaunliches diese Geräte...
    Ausschnitt und Farben gefallen mir hier sehr gut.
    Wirkt nicht so "Überladen".

  • I arkadas I 21. August 2007, 5:53

    .. nen bild was beweist, das man um das besondere zu sehen. um das aussergewöhnliche festzuhalten.. das man dazu nicht die teuerste kamera.. und das neueste equipment braucht..
    klasse..!
    lg hannes
  • zebranski 16. Juli 2007, 16:41

    tolles bild
    ich mag die farbgebung
    und die graphische wirkung
    gefällt
  • Heidi Schneider 10. Juli 2007, 23:59

    Trotz Handyqualität ein spannendes und einladendes Bild. Den Fussgängern wurde ein Parkfeld geopfert, wie nobel.
    Mir gefällt das Linienspiel, die Reduktion der Farben, das leuchtende Gelb. Format eckt bei mir an, ich würde wohl den untersten Balken schneiden, damit es länglicher wird.
  • Kurt Stamminger 24. Juni 2007, 12:46

    Super gestaltet.


    LG
    Kurt
  • Schabracken Tapir 20. Juni 2007, 12:43

    mal wieder ein beweis, dass man auch mit handys bessere fotos machen kann als andere mit einer mega ausrüstung.
    geiles pic !
  • uneek 20. Juni 2007, 8:53

    cool... aus so nem misstand ein gutes bild machen, und dann noch mit dem handy... :o)))
  • Ulli Pohl 19. Juni 2007, 3:16

    eine sehr plakative grafik, gut!

    lg uli
  • Petra Sommerlad 19. Juni 2007, 2:49

    Farben und graphische Elemente sind Spitze. L GPEtra
  • Marguerite L. 18. Juni 2007, 22:34

    Tolle grafische Wirkung
    Grüessli Marguerite
  • Gisela Plewe 18. Juni 2007, 21:54

    Klar gestaltet, ein tolles Bild! Schöne Farbkontraste!
    lg gisela
  • Robert Koch 18. Juni 2007, 21:54

    @Sir Hoggle
    Wie meinst du das mit der Ebenenarbeit?
    Also ich nicht, ich hab nur mit dem Handy geknipst + Tonwertkorrektur.

    Aber die Jungs vom Klebeservice haben wohl mit mehreren Ebenen gearbeitet :-))
    Wenn ich das so als Laie anschaue waren sich da welche uneinig,
    oder schlichtweg planlos.
    Vielleicht meint @ Christian Herzog ch, das mit "überliniert".
    Ich fühle mich jedenfalls unschuldig :-)
    Warum zeichnet man weiss einen Parkplatz ein, um ihn danach wieder mit einem quer aufgeklebten Zebrastreifen zu überkleben? Aber ich bin da auch nicht vom Fach, vielleicht ist sowas auch normal. Jedenfalls musste ich es fotografieren als ich es gesehen habe.
    @Alle
    Danke für euren Besuch hier.

    Gruß,
    Rob
  • Sir Hoggle 18. Juni 2007, 21:40

    @christian
    ueberlieniert? ich steig' da nicht so ganz, was du damit meinst. sollte das ein wortspiel sein?

    einfaches pic, klar gehalten und durch deutliche linien (aha...ueberliniert...) gestalterisch gut in szene gesetzt. das blau schimmernde asphalt kommt mit dem gesaettigten gelb natuerlich gut rueber.
    ebenen-arbeit?
  • Chris Herzog 18. Juni 2007, 18:19

    Spannender Bildausschnitt, da wurde wohl ein bisschen überlieniert.

    Gruss Chris

Informationen

Sektion
Ordner Handy Tour
Views 4.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten