715 4

Moritz Mekelburger


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichsdorf

Handwerkszeug

eines Physikers.

Während ich auf eine Mail meiner Freundin warte, die in diesen Minuten in Auckland (Neuseeland) landen sollte, spiele ich ein bisschen mit meinen Zwischenringen und stelle mir die philosophische Frage "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?"

Was mache ich jetzt? Mal sehen...

Kommentare 4

  • Christian Kirbach 15. Mai 2005, 0:15

    Hmm moritz, das wär doch was als Gimp slash image :)
  • Moritz Mekelburger 16. März 2005, 19:42

    Der "rauhe Untergrund" ist ein ganz spezieller: Fachname ist "Kopierpapier 80g, weiß" ;-)

    Mit der Tiefenschärfe ist es bei Macro-Aufnahmen nicht allzuweit her. Das hier ist Blende 8. Aber was wollte man denn noch mehr im Detail sehen? Da ist nichts mehr! Mir gefällt der Schärfenverlauf eigentlich ganz gut.

    Gruß Moritz
  • Christian Kirbach 15. März 2005, 23:21

    sehr kreativ!

    Der rauhe Untergrund passt gut.
    Leider ist die Schärfeebene nur sehr begrenzt. Wäre eine sehr kleine Blende möglich gewesen?
  • Moritz Mekelburger 12. März 2005, 10:17

    Hab ich mir bei nem Physiker geliehen :)

    Gruß Moritz