Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Handwerker des Monats

Handwerker des Monats

808 5

Ayse Oezcan


Free Mitglied, Hamburg

Handwerker des Monats

Danke an meinen Mann, der mir für dieses Composing Model war und extra dafür sich eine Weile nicht rasiert hat.

Kommentare 5

  • CleScho 5. Januar 2014, 17:23

    Klasse
    Gruß Clemens
  • Adson von Melk 12. Februar 2013, 15:00

    eine feines schmunzelfoto
  • Ayse Oezcan 26. November 2012, 2:43

    Ja Mway habe ich auch darüber nachgedacht, dort Schatten rein zu malen, habe es aber dann doch verworfen, denn Der Hammer und die Flasche habe ich so mit fotografiert. Habe mir eben noch mal das Originalbild angeschaut, ob ich durch das auflegen einer Struktur auf der Platte, die Schatten weggemacht habe, aber auch im Originalbild sind dort nicht wirklich Schatten.
  • Pixelknypser 26. November 2012, 2:33

    weniger Holsten trinken!:-)Coole Idee.VLG Ingo
  • Mway 26. November 2012, 2:06

    Tolle Bildidee, und gut umgesetzt. Mir fehlt unter der Flasche und dem Hammer dann aber doch etwas schatten um es realistischer wirken zu lassen

Informationen

Sektion
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 400