Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.810 51

Chrysmo-der-Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, dem Norden

Handvoll Hase

Ja ja, ich weiß es ist verdammt früh für den oster-hasen. Eigentlich stimmt die sektion ja auch nicht, denn wie viele eier sollte ein solches kerlchen schon schleppen können? Irgendwie fand ich die idee aber gut, an karneval den frühling zu beschwören.

Die Aufnahme ist schon alt, noch mit der 350 D gemacht, objektiv 70-200 vier punkt null ohne stabi, fast bei gegenlicht mitten im haus.

Aber ich glaube das ist diesmal nicht so wichtig. Was hier zählt ist das Motiv, und das ist ein Hase, genauer: ein Grauhase Jugendlich. Einsam (noch)!

chrysmo

Kommentare 51