Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 2

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Ro Bin(e) 3. Mai 2003, 16:43

    gefällt mir auch! zwar ziemlich gebrauchtes motiv, aber ich schätze mal, jeder wird das mal mit dem eigenen tochter/sohnhändchen machen :-)
    ich mag, dass es nicht dieses ultrascharfe bild ist, wie sonst bei den meisten. auch die perspektive, du hast es gedreht, oder?
    und irgendwie sieht es so entspannt aus, die/der kleine(r) liegt einfach neben papa und spielt mit seinem daumen.

    bine :-)
  • Michael Lang 3. Mai 2003, 0:30

    So was ähnliches habe ich auch versucht.

    Allerdings in bunt.

    Keine 3 Tage alt . . .
    Keine 3 Tage alt . . .
    Michael Lang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz