Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.068 9

Silvia Goede


Free Mitglied, Bühlertann

Handlauf

(welch einfallsloser Name)
Bitte um Namens-Vorschläge :-)

gehört zur Treppen-Serie - alte Freiberger Villa

Kommentare 9

  • Pixelchaos 22. Dezember 2008, 8:47

    Saubere Arbeit. Licht und Farbe - TOP!
    Peter
  • fredsilver 3. Dezember 2008, 0:23

    Sehr schönes Licht, sehr schönes Detail.Gut gelungen.
  • Jakob F. 1. Dezember 2008, 14:48

    Also von dieser Serie gefällt mir das hier am aller-aller-besten! Einfach, weil die abblätternde rote Farbe hier am Schönsten zur Geltung kommt.
    Belichtung und Schnitt finde ich 1A!
    VG Jakob
  • Silvia Goede 1. Dezember 2008, 13:29

    ja...das ist gut....der Traum der Treppe
    ...ich wünscht
    es wartet jemand auf
    mich
    warte auf eine Hand
    die mich fasst
    die ich leiten kann
    die ich stützen darf
    Halt geben
    Leben - wünsch ich mir.

    Nicht Staub,
    nicht Asche,
    eine Hand.
    Ein Mensch.

    Ich wünscht,
    dass jemand auf mich wartet.
    Eine Hand,
    ein Mensch,
    Leben.
  • wws 1. Dezember 2008, 12:53

    oder abgewandelt in deutsch:
    der traum der treppe
    gruss wolfgang
  • Silvia Goede 1. Dezember 2008, 12:48

    stimmt....vielleicht als quadratisches Format...tolle Anregung...werd ich gleich mal umsetzn
  • Alles außer Berge 1. Dezember 2008, 12:44

    Fin ich ja richtig STARK...!
    Aber ein Handlauf ist nun mal ein Handlauf...,:-)
    Gruß Frank
  • streetlife 1. Dezember 2008, 12:43

    "Steighilfe"?
    Tolles Motiv. Gut gesehen und angelichtet. 1A-Schärfe. Ganz tolle Farbe. Schöne Diagonale durch das Bild.
    Prima!!!
    Ich hätte vielleicht die Tür rechts rausgeschnitten, also nur bis zum Türrahmen. Aber es ist auch so toll!
    LG, Achim
  • wws 1. Dezember 2008, 12:37

    excellent in aufnahme und komposition
    'stairway dreams' ?
    gruss wolfgang