Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Handlauf im Sprinkenhof

Handlauf im Sprinkenhof

690 8

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Handlauf im Sprinkenhof

Das hier oben ist im Westflügel des Sprinkenhofes, Eingang Burchardstr. 14. Ich habe mich dort angemeldet um den Paternoster

Paternoster im Sprinkenhof
Paternoster im Sprinkenhof
Peter SchayolGhul
zu besichtigen.


Sprinkenhof gehört der Allianz (soweit ich weiß)
Burchardstr. 6-14
Altstädterstr. 1-8
U-Bahn Meßberg

Architekten: Fritz Höger, Hans und Oskar Gerson
Bauherr: Sprinkenhof AG
Bauzeit: 1927-28 Mittelteil (ein Kubus mit Innenhof) 1930-32 Westflügel, 1939-43 Ostflügel
Renovierung: ca. 2000




siehe auch:
im Mittelteil Burchardstr.8
Handlauf
Handlauf
Peter SchayolGhul

Kommentare 8