Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Handlauf, Bahnhof Darmstadt-Nord, 1979

Handlauf, Bahnhof Darmstadt-Nord, 1979

539 2

Kommentare 2

  • uwe p. kasten 30. März 2008, 14:03

    werter karsten,

    danke für die nachricht. ich muss gestehen, dass überstrahlen hing damit zusammen, dass es wirklich eine alte mittelformatkamera war, welche noch ein objektive hatte, dass es so heute wahrscheinlich nicht mehr gibt. daher die überstrahlung - es hat dem ganzen aber irgendwie etwas gegeben.
    glück muss man haben..

    beste gruesse,

    uwe
  • Karsten P 30. März 2008, 13:27

    auch wenn das geländer ein wenig überstrahlt ist. irgendwie gefällt mir hier die lichtgebung und die formen. die schärfe ist exzellent und ich finde es sehr schön getroffen, wie das geländer einem aus bzw ins bild geleitet!
    sehr schön eingefangen :)

    greetz Karsten