Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
758 11

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

Handhaltungen

starr und lebend

Was er fotografierte?

Schaust du hier:



*

Impressionen einer kleinen Berlin-Reise

Kommentare 11

  • Birgit M... 25. Oktober 2010, 0:07

    Ich finde es immer wieder sehr amüsant, andere beim fotografieren zu beobachten, vor allem mit diesen Miniapparaten, mit denen ich wahrscheinlich kein einziges Foto hinkriegen würde ... ;-) schöner Schnappschuss.

    Gruß Birgit
  • Werner M. 22. Oktober 2010, 19:34

    es geht nichts über eine politisch-korrekte, in jeder Hinsicht der örtlichen und zeitgemäßen Etikette entsprechenden Knipshaltung ...das scheint hier eindeutig der Fall zu sein ... nicht ohne Eleganz in der B-Note.

    lg Werner
  • mARTina sANDer 22. Oktober 2010, 12:28

    @Christian: Er hat nie mit mir gesprochen - ich kenne ihn nicht. Er ist mir einfach so vor die Linse gelaufen und mein Finger hat einfach so auf den Auslöser gedrückt ... ;-)
  • Christian W. Bauer 22. Oktober 2010, 12:17

    So ein "gespreizter" Fotograf! ;-) Redet er noch mit Dir?

    LG, Christian
  • aeschlih 21. Oktober 2010, 23:12

    eleganter klick.... ,-)
    servus hilde
  • Wolfgang Sh. 21. Oktober 2010, 20:35

    Graziös;-)
    LG Wolfgang
  • Clara Hase 21. Oktober 2010, 18:55

    grins Klaus, verschlucken

    aber enorm ist deine Aufnahme - diese prallen Früchte und dann diese Fingerhaltung - hat was sinnliches - was antürlich auch durch die Hand im Spiel mit den Trauben hergibt

    aber Neptun kann sich auch sehen lassen -

    mit leichtem Gepäck reist es sich unbeschwerter - aber Frauen haben eh ihren Hausstand immer dabei
  • Klaus-Günter Albrecht 21. Oktober 2010, 16:16

    *Lach* Soll schon mal einer sein Handy verschluckt haben. -)
  • -ansichtssache- 21. Oktober 2010, 15:14

    Einfach herrlich, ist aber auch schwierig, so ein kleines Etwas von Kamera in so großen Händen zu halten........da haben wir es doch einfacher.......oder doch nicht????
    lg Danny
  • Norbert REN 21. Oktober 2010, 13:56

    Die Finger abgespreizt, wie ein feiner Gentleman, der ein Trinkglas hält.
    Fotografen sind ein dankbares Motiv, vor allen Dingen merken sie nichts. :-))
    LG. Norbert
  • Klaus-Günter Albrecht 21. Oktober 2010, 13:43

    Gut gemachtes SW.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz