Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Handgestricktes Kettenhemd?

Handgestricktes Kettenhemd?

511 8

Ingrid Stein


Free Mitglied, Bremen

Handgestricktes Kettenhemd?

Nee, einfache Durchseihgerätschaft

Kommentare 8

  • abstrac t. 6. November 2005, 12:40

    der alltag steckt voller kunst! at
  • Pelue 25. Juli 2005, 1:52

    Ich dachte mir ja schon immer, dass so eine Durchseihgerätschaft fotogen sein müsste. Dass sie es wirklich ist, hast du jetzt bewiesen. Gefällt mir mit seinen Strukturen sehr gut, das Foto! LG Martin
  • Hanne L. 23. Juli 2005, 12:33

    Das gefällt mir gut! Deine Wortschöpfung zu dem Teil hat auch was :-)).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Gerontolon Müllhaupt 22. Juli 2005, 1:13

    Eine "Durchseihgerätschaft" (klasse Wortschöpfung) hätte ich alleine nicht erraten. Mir gefällt der Schatten, der rätselhafterweise einen rechtwinkeligen Knick nach oben vollzieht. Die Schattenlinie darunter verläuft korrekt.
  • Ingrid Stein 21. Juli 2005, 18:58

    @Sascha: Du bist eben ein oller Skeptiker.:-)
    @Bernd: Ich verrate es etwas verschämt: Mein Küchensieb ist schon etwas verbeult.
    Liebe Grüße
    Ingrid
  • Bernd Passauer 21. Juli 2005, 18:31

    Was immer es auch ist.
    Du hast es prima umgesetzt und auch präsentiert.
    LG Bernd
  • Sascha Schmitt 21. Juli 2005, 18:10

    *ggg* - klasse ! und der titel erst dazu.. ;-) ohne den hinweis auf das echte werkzeug hätte ich es dir fast abgekauft.. nur daß es handgestrickt ist hätte ich vielleicht angezweifelt..
    lg
  • Time Out 21. Juli 2005, 16:15

    ...break...