Zurück zur Liste
Handfütterung!!!!!

Handfütterung!!!!!

1.800 2

Claudia Streck


kostenloses Benutzerkonto, Olfen

Handfütterung!!!!!

Seit ein paar Wochen kommt dieser Fasan immer wieder zu unserer Terasse.
Mit normalen Vogelfutter habe ich ihn angelockt. Seit 1 Woche hat er soviel Vertrauen gefasst,das er mir aus der Hand frisst.Hoffe nun das er den Jägern nicht zum Opfer fällt.

Kommentare 2

  • H.E.M 21. April 2012, 13:41

    Ein tolles Foto von diesem bewegenden Moment. Ich kenne das von unserem "Erdnußfasan". Er hat sich auf Erdnüsse festgelegt und macht sich mindestens einmal täglich bemerkbar um seine Ration zu bekommen. Gelegentlich bringt er auch noch seine Henne und nach der Brut allmählich auch seinen Nachwuchs mit. Die Aktion läuft bei uns schon über viele Jahre, also fasanenmäßig gesehen sogar generationsübergreifend.
    Viele Grüsse und weiterhin viel Spaß
    Hardy
    Gruß Hardy
  • Thomas Stanek 16. April 2012, 19:42

    Sehr schöne und stolze Tiere, hoffe für euch das ihm nichts geschieht
    sehr schöner Moment den ihr gut eingefangen habt.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 78.0 mm
ISO ---