Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulrike Sturmhoevel


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Jean Reiche 18. Dezember 2018, 12:50

    Eine sehr schöne Aufnahme. Perfekt zur blauen Stunde abgelichtet. Besonders gefällt mir das die Lichter nicht überstrahlen und die Schatten noch eine schöne Zeichnung haben. 
    Eine kleine Anmerkung. Für mich sieht es so aus, als würde das Dach von links nach rechts etwas ansteigen. Das Gebäude hat eine schöne Symmetrie, da stört dies eventuell ein klein wenig. Der Effekt entsteht wenn man etwas versetz vor dem Objekt steht. Eventuell haben die Platzverhältnisse aber keinen anderen Standort zugelassen.
    Ansonsten gefällt mir dieses Bild sehr gut.
    Grüße Jean
  • Lutz-Henrik Basch 12. Dezember 2018, 18:45

    Eine feine Aufnahme zur blauen Stunde, die mir auch sehr gut gefällt.
    LG Lutz
  • Erwin Oesterling 10. Dezember 2018, 16:15

    Ulrike, das ist ja ein ganz aktueller Beitrag. Jetzt muss nur wieder einer gefunden werden, damit die Flaggen nicht mehr so schlapp hängen.
    Gruß Erwin
    Ach ja, fototechnisch 1A.