B.Schalke


Premium (World), Berlin

Handarbeit aus Venedig

Selbst saß ich nie in einer Gondel
Zu wackelig und es gibt schlechte Bilder
Aber schön sind sie alles per Hand gefertigt


Der Gondoliere früher war.....
Der Gondoliere früher war.....
B.Schalke
Venedig  schöne Momente
Venedig schöne Momente
B.Schalke


Venedig früher war ....
Venedig früher war ....
B.Schalke
Gondelwerft- Venedig
Gondelwerft- Venedig
B.Schalke

Kommentare 46

  • tanu676 Vor 3 Stunden

    mal ganz nah finde ich sehr gut 
    hg tanu
  • Lothar W. 11. August 2022, 14:37

    Die Holzschnitzereien kommen in deiner Fotografie sehr schön zur Geltung, Biggi!!!
    Rotes Leder, sehr edel - eine Gondelfahrt in Venedig ist sicherlich sehr romantisch.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Inge S. K. 6. August 2022, 18:39

    Die ist bestimmt für ein Brautpaar gedacht.
    Hast du wunderbar mit dem Innenleben fotografiert, Biggi.
    Dir liebe Grüße von Inge
  • ennasus 6. August 2022, 15:36

    Super , tolles Foto! LG Susanne
  • Blula 6. August 2022, 13:37

    Einladend schaut das schon aus, das ist gar keine Frage.
    Aber es geht mir wie Dir, ich saß auch noch nie in einer Gondel, wäre mir inzwischen auch viel zu teuer. Und da ich auch noch leicht seekrank werde ( in diesem Fall dann wohl "canalekrank" ) kann ich gut verzichten.
    LG Ursula
  • Jörg Maschke 6. August 2022, 13:32

    Feines Detailbild!
    LG, Joerg
  • margit.damm7710 6. August 2022, 13:14

    Sehr schön gearbeitet und gut fotografiert. Ich habe überhaupt den Eindruck gewonnen,
    dass die alte Handwerkskunst in Italien einen viel höheren Stellenwert hat als bei uns.
    Liebe Grüße Margit
  • Varieta infinita 6. August 2022, 10:47

    Schön, eine Gondel in dieser hervorragenden Qualität einmal von Nah zu sehen!
    LG Siggi
  • Anton Gögele 6. August 2022, 9:23

    Die hochwertige Arbeit sieht man an deinem Bild von oben besonders gut. Dafür muss man tatsächlich nicht in der Gondel sitzen, doch würde ich dies keinem vermiesen wollen.
    LG Anton
  • Mario Keim 5. August 2022, 23:23

    Das ist aber herrlich. Ein interessantes Detail.
    Liebe Grüße Mario
  • Josef Köneke 5. August 2022, 22:11

    Klasse in Szene gesetzt und präsentiert 
    Grüße Josef
  • Maud Morell 5. August 2022, 22:04

    Die Verliebten sind herzlich eingeladen. :-)))
    Schöne Entdeckung, liebe Biggi.
    LG von Maud
  • Billybike 5. August 2022, 21:41

    Edel präsentiert.
    Der Frank
  • birgit christina kirster 5. August 2022, 19:18

    Super gezeigt die Gondel Innenausstattung.
    LG
    Birgit
  • gutaufgenommen 5. August 2022, 18:37

    Venedig mal wieder total en vogue: Die roten Polster kontrastieren perfekt zum Grün des Wassers. Eine sehr schöne, typische Aufnahme, die natürlich auch Qualität versprüht!
    LG Jü