Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.488 14

Wilmandrea


Free Mitglied, Bad Salzungen

Hand voll Wind

Die Beduinen sagen:" Allah nahm eine Hand voll Wind, hauchte ihm seinen Atem ein und schuf so das Pferd."
Aquarell 30x40 cm

Kommentare 14

  • Heidemarie 21. April 2017, 16:28

    Liebe Grüße zu Dir. Ich mußte mal wieder mein Lieblingsbild von Dir bewundern. Lg Heidemarie
    PS.: An einer Anmerkung von Dir bei unserer Regine, hatte ich Dich mal wieder entdeckt.
  • Margrit Kehl 13. Juni 2013, 12:19

    Einfach traumhaft schön,ich bin echt begeistert von
    deinen Werken !
    LG Margrit
  • Lirabellus 10. Juni 2013, 21:40

    kraftvoll un dynamisch kommt es daher, den Wind in der Mähne...
    bin hin und weg, lg Liane
  • Regine Bo 9. Juni 2013, 23:30

    Schöne Farben und wie immer sehr gelungen! LG Regine
  • G. Schulz 9. Juni 2013, 4:45

    Dein Aquarell bringt das Temperament des Pferdes voll zur Geltung.
    LG Gerd
  • P-B-R 8. Juni 2013, 22:49

    Wunderschönes Bild! Man kann bei dem Anblick dieses Bildes den Beduinen recht geben!
  • Monika Tombrink 8. Juni 2013, 20:19

    Ich weiß nicht warum... aber mir fiel sofort der Name Fallada ein. Deine Bilder sind einzigartig schön!
    LG und ein schönes Wochenende.
    Monika
  • JamSen 8. Juni 2013, 17:39

    es fliegt wirklich
    sehr lebendig und feurig
    eine großartige Arbeit
    lg Werner
    *) und mir geht's wie Heinz (TwinII)...
  • Czerwonka Herbert 8. Juni 2013, 11:55

    Ich entwickle mich zu einem FAN von dir und deiner PferdeAquarelle!!!! LG Twin II
  • wenigstens 8. Juni 2013, 11:00

    ...wunderbar, Deine Aqua-Pferdeportraits -
    voller Lebendigkeit!
    lg, Werner
  • Krause HJ 8. Juni 2013, 10:33

    Voller Kraft, Schönheit und Leben. Deine Pferdebilder sind ein Genuss.
    LG Hans
  • Almhütte 8. Juni 2013, 10:21

    Ein Aquarell schöner als das Andere ...
    Aber dieses gefällt mir besonders, in natura mag ich es auch so, wenn die Mähne im Wind fliegt :-)
    LG.Almut
  • Ingeborg Zimmer 8. Juni 2013, 9:35

    Einfach GENIAL !!!!!
    Ich bin total überwältigt...Es kommt gleich zu meinen Favoriten, damit ich es mir immer iweder mal anschauen kann....
    LG Ingeborg
  • W.S. 8. Juni 2013, 9:33

    Das gefällt mir noch besser als der Pferdekopf, denn hier wirkt das Bild wie eine Momentaufnahme ... in der Bewegung festgehalten ... Temperament und Anmut des Tieren kommen hier voll zur Wirkung!
    Ganz großes Kompliment :-)
    LG, Traudl

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 2.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.3 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten