Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hand Voll Liebe 3

Hand Voll Liebe 3

606 3

Thomas Epping


Free Mitglied, Dormagen

Hand Voll Liebe 3

Drittes und letztes Bild der Serie!
35 mm Minolta SRT Kodak TRI X 400 Handabzug

Kommentare 3

  • Daniel Fichtner 4. März 2003, 7:51

    Ich finde es nicht negativ, dass die Abzuege hart sind. Wenn ich welche bei meinem Fotografen nachmachen lasse, sag ich ihm auch, dass sie hart sein sollen.

    Daniel, der sich endlich mal ne DuKa besorgen muss.
  • Thomas Epping 4. März 2003, 0:33

    Mit der Schärfe magste recht haben, wobei ich des nicht so krass finde.

    Wegen der Härte;Absicht. Ich hatte erst von allen Bildern der Serie"DIE BLUTIGE HAND"(klingt auch sehr romantisch ;o) ) weichere Abzüge aber mir haben die harten besser gefallen, deshalb habe ich alle so auf eine 3 1/2 er GRadation angeglichen.

    Thomas, der schon längst in der Falle sein sollte!

    Karneval is für mich leieder vorbei, morgen vier Uhr aufstehen!

    Dennoch,...ALAAF YOU ALL!
  • Daniel Fichtner 4. März 2003, 0:19

    schon wieder der Mensch mit der blutigen Hand (*insider*).

    Mir persoenlich gefaellt die Schaerfeebene nicht, das kann aber bei anderen ganz anders sein. Ich haette sie mehr auf die Haende gelegt.

    Ist der Abzug mit Absicht so hart oder gibt das Negativ nicht mehr her?

    gruesse

    Daniel, der sich jetzt in die Falle schwingt,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz