6.250 2

Franz Häusler


Premium (Pro), Bornheim-Hersel

Kommentare 2

  • sk photographic impressions 26. September 2014, 19:45

    Noch einmal: Klasse.
  • sk photographic impressions 26. September 2014, 19:41

    Leider hab' ich wenig Zeit zum Kommentieren, möchte nächste Woche aber gerne einige deiner anderen Fotos ansehen.

    Dies ist eine außergewöhnliche, eine sehr gute, eine wunderbare Fotografie. Ausgesprochen stark und weltweit verständlich. Sofort dachte ich an das Motto der Gesellschaft für bedrohte Völker: "Für Menschenrechte. Weltweit." Wenn die o.g. Organisation wieder einmal einen künstlerischen Wettbewerb für ihre Themen anbietet, wäre dein Foto ein toller Beitrag.

    Ein schönes Wochenende.

Informationen

Sektion
Ordner Kamerun
Views 6.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Unknown (128) 35mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten