Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hanaya Ibn Imdal in der Abendsonne

Hanaya Ibn Imdal in der Abendsonne

315 2

Muriel Demierre


Free Mitglied, Zürich

Hanaya Ibn Imdal in der Abendsonne

Mein Pflegepferd, der Sohn von Imperial Imdal (Ansata Imperial x Dalia) und Song of Halima, geniesst die letzten Sonnenstrahlen.

Kommentare 2

  • Marianne Tierspiegel 2. Oktober 2004, 12:02

    Herzlich willkommen in der FC, schönes Foto von deinem Pflegepferd, das Bild ist aber leider viel zu klein.
    Ich hatte sie am Anfang auch viel zu klein hochgeladen, man muss ein bisschen üben bis es klappt.
    Es ist eben wirklich auch schöner wenn die Fotos Gross sind.

    LG Marianne






  • Gundula Ida Gäntgen 2. Oktober 2004, 2:19

    Sehr schön im Licht.Auch gut fotografiert, aber das Bild ist zu klein.Ist leider oft am Anfang so.Willkommen in der FC
    LG Gundula