Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
211 2

Suuapinga


Basic Mitglied, München

Kommentare 2

  • Suuapinga 8. Mai 2011, 13:36

    Hallo Uli, danke für deine Anmerkung. Ja, ist kitschik und insgesamt stark verfremdet, normalerweise sind z.B. Kirschblüten ja nahezu komplett weiß. Hab die vorhandenen Rosa- und Pinktöne, die eben doch leicht da drin stecken, deutlich verstärkt, dann kommt sowas raus, fand ich interessant, mal was anderes. Mit Schärfe, Präsenz, Dynamik usw. hab ich auch noch gearbeitet. Halt eher für die dekorative Ecke. Wär doch eine schöne Wanddeko für Hotels oder Wellnesstempel.
    Aber mag wohl tatsächlich nicht jeder, habe die Serie whitewall angeboten und die haben es abgelehent mit "stilistisch nicht überzeugend". Das tut dann doch weh. Vor allem wenn man sieht was die sonst oft so anbieten ;-).Aber ich glaube, die sind momentan eh total überfordert, hab fast 4 Wochen auf Antwort gewartet, sonst bekam ich mein (ab und zu auch mal positives) feedback nach längstens 5 Tagen. Und nach Ostern können die wohl auch keine Kirschblüten mehr sehen, egal wie-auch-immer die geartet sind ;-) Wurscht, mir gefällts. Und schön, dass es offenbar auch einigen anderen gefällt.
  • Uli Ka 5. Mai 2011, 12:26

    Hallo,
    aus deinem Profiltext weiß ich ja, dass du die übliche "Lobhudelei" in der FC nicht magst. Jetzt hab ich mich gestern abend wirklich durch deine ganzen Bilder geklickt - und hab keine Anmerkung geschrieben. (Die haben mir nämlich zum großen Teil sehr gut gefallen.)
    Jetzt kriegst du hier die Anmerkung: Gefällt mir auch sehr gut, die Art der Bearbeitung - wirkt traumhaft, zart und luftig. Und aufwändig und gekonnt auch, soweit bin ich mit dem PS noch lange nicht - ich werd weiter üben. Aber bevor es doch zu sehr gelobt wird ( ;-) ) - bissl sehr süßlich ist die Farbgebung für mich schon. In Anlehnung an ein ähnliches Wort fällt mir dazu ein: "Overkitsch". Wär das ein bisschen weniger, dann wärs auch schon kitschig. - Und dazu sollte man doch auch mal stehen, mich würde es nicht stören.

    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400