Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
892 15

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal

Hamsterzwerg

Meine Fresse, was ein hyperaktives Teilchen.
War kaum möglich zu fokussieren.

Kommentare 15

  • fotoallrounderin 11. Mai 2008, 20:33

    ein kleiner zwerg... ganz gross.
    trotz boykott -:) und hyperaktivität - sauber
    eingefangen. zeigt dein grosses können - meine
    bewunderung.
    lg rosalie
  • Hamsterflüsterer 20. April 2008, 14:13

    Toll!
    Gruß Ariane
  • Alexander Kante 17. April 2008, 20:07

    Auch genial. Da hast du den richtigen Moment abgepasst. Wie hast du das mit dem Licht gemacht? Ist das eine kleine Hamsterblitzanlage :-)?

    Ganz feine Arbeit!
  • Neumann Photography 2. April 2008, 17:26

    boa...das ist toll.
  • Berit Seiboth 1. April 2008, 9:02

    Geniales Foto. :-)
    LG Berit
  • Miss Chrewer 30. März 2008, 14:52

    Aber soo sweet, ich will auch was zum Kuscheln :)

    LG CoHa
  • Bianca B. Krause 30. März 2008, 9:29

    Schöne Arbeit. Und Glückwunsch, dass du ihn doch noch so toll erwischt hast. Süße Pose.
    lg Bianca
  • LaSPOliO 30. März 2008, 3:13

    Ja, das kenn ich... die sind echt nicht zu bremsen!
    Aber dafür gehören sie zu den süßesten Model überhaupt, gelle? Find ich jedenfalls, wenn ich mir dein Bild so anschaue... echt schön!

    LG Oli
  • Daniela Pfister 30. März 2008, 0:12

    hallo ralf...total süss dein pelziger kleiner freund, liebe grüsse;-)
  • Julia Sy. 29. März 2008, 23:57

    sehr schön in szene gesetzt!
    gefällt mir total gut
    LG julia
  • Ralf Mack 29. März 2008, 23:49

    @ Bianca: *Lach* Nein!!! Ich hab noch Gigabytes an unbearbeiteten Fotos, aber heute nachmittag hab ich mal mit meiner Tochter das kleine Vieh geknipst.
    Schlimmer als das zickigste Model! Und viel viel schneller :-)
  • Cathrin Deumel 29. März 2008, 23:47

    Saubere Arbeit + lol
  • Ralf Mack 29. März 2008, 23:47

    @ Guardian Art: Hi hi, ja, hast recht. Das war früher ein Model und seit meine Kamera heruntergefallen ist und da so komische Blitze rauskommen beim Fotografieren haben die Models plötzlich Pelze an und kurze Arme und Beine :-)

    Und nach Mitternacht werden Sie dann zu blutrünstigen Werhamstern!! ... wie gruselig!
  • Model BianCaECIL 29. März 2008, 23:46

    LACH ... Ralf ... is dir langweilig???
  • ulizeidler 29. März 2008, 23:46

    Kein Wunder, wenn der so rumwuselt. Der kann lesen und war empört, so was hübsches als Zwerg bezeichnet zu sehen ;O)
    Gefällt mir sehr gut!