4.226 13

Schokokuchen


kostenloses Benutzerkonto, Gelnhausen

Hamster's Frog

Mein kleiner Zwerghamster in einem Froschgeldbeutel...

Kommentare 13

  • ---Chrisi--- 30. März 2011, 13:55

    Echt süß, die Idee :)
  • Michaele Spang 16. August 2010, 23:27

    Ich hatte als Kind auch mal Hamster - die gehen überall rein, wo es eng und kuschelig ist; auch wenn man sie ein wenig hineinschubst.
    Ob es planmäßig oder ungewollt ist: Hamster sind immer possierlich und für jeden Schnappschuss gut.
    LG Michaele
  • Gerhard Günther 15. Januar 2010, 23:31

    sehr cool, gefällt mir sehr....
  • Karolin M. 14. Januar 2010, 16:19

    Frosch-Hamster-Hamster-Frosch...Was ist es denn nun?
    ;)
    Leider nicht ganz optimale Schärfe, aber dennoch ein ganz putziges Bild. Süsse Idee und auch ein passender Hintergrund...Aber natürlich nichts gegen das putzige Model.

    lg, karo
  • Jörg Ossenbühl 10. Januar 2010, 20:59

    *gg* tolle Idee

    vg jörg
  • Tamara Wüst 10. Januar 2010, 11:56

    Eine klasse Idee :-)
    Lg Tamara
  • Ines82 10. Januar 2010, 9:52

    Mein Gott ist das putzig - wie er so das kleine Stinkefüßchen vorstreckt um rauszukommen. Die Quali ist hier völlig egal. Trotzdem total schön :-)
    Es ärgert einem halt selbst hinterher, wenn man ein tolles Bild festgehalten hat und dann die Quali nicht so passt - aber erstens geht das jedem mal so und zweitens macht es hier überhaupt nix :-) Einfach nur schön. Kommt zu meinen Favoriten.

    LG Ines
  • Joachim Trettin 10. Januar 2010, 0:49

    Ist der da freiwillig rein?
  • Schokokuchen 10. Januar 2010, 0:41

    Ja das war eine ziemlich schlecht Digitalkamera, und dazu noch ein dunkles Bild, dann kommt sowas bei raus...
  • Holger Nieß 10. Januar 2010, 0:35

    Da guckt der Kermit aber blöd.... ;-)

    LG
    Holger
  • DasNutellabrot 10. Januar 2010, 0:31

    einfach nur klasse!!
    das mit der schärfe ist nicht ganz so schlimm.
    lg
    harald
  • Sanjolu 10. Januar 2010, 0:27

    Genial, trotz der Unschärfe, geniales Foto. Saustark.
    LG und herzlich Willkommen in der fc.
    Tally von Sanjolu.

Informationen

Sektion
Views 4.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten