Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hammerhai im Abendlicht

Hammerhai im Abendlicht

6.925 38

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Hammerhai im Abendlicht

Großer Bogenstirnhammerhai / Tigerbeach Bahamas
Damit es nicht nur immer Zähne sind, hier erst mal eine Aufnahme im schönen warmen Abendlicht.
Im Hintergrund tummeln sich drei karibische Riffhaie.
Von dieser tollen Reise sind aktuell folgende Bilder im Voting:
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/2544566
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/2544575
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/2544590
Wer Lust hat, darf gerne seine Stimme abgeben :))

Kommentare 38

  • Andreas Beier 7. März 2017, 16:50

    top+++
  • Roland Maywalt 6. März 2017, 10:04

    Ortwin, das liest sich vielleicht etwas schräg bei dem Motiv: Das Bild ist der Hammer! :-) Wie 'er' da so majestätisch 'schwebt', dunkel, mit dieser hoch aufragenden Rückenflosse, in diesem besonderen Licht ... wow!

    Gruß Roland
  • Angela Höfer 6. März 2017, 8:23

    Sensationell, eine grandiose Aufnahme
  • Sabrina Ryter 6. März 2017, 8:13

    Danke dass ich durch deine Fotos immer in die Welt unter Wasser eintauchen darf.
    Bin jedes Mal fasziniert. Herrlich in diesem Licht.
    LG Sabrina
  • Diana von Bohlen 5. März 2017, 22:51

    absolut faszinierend, Deine Unterwasseraufnahmen !!!

    dickes Kompliment !

    ++++

    LG Diana
  • JochenZ 5. März 2017, 21:11

    Klasse Aufnahme. Die Szenerie im Hintergrund gibt dem Bild eine tolle Tiefenwirkung. Der Hauptprotagonist macht dazu noch einen auf dynamisch. Gefällt mir sehr gut
    Viele Grüße Jochen
  • noblog 5. März 2017, 18:45

    den Hammerhai wundervoll
    im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • Tobila 5. März 2017, 16:56

    Der ungekrönte König der Hammerhaie...
    ich fühle mich glücklich,
    ihn erlebt haben zu dürfen,
    auch als Fotograf mit ihm gearbeitet zu haben...

    Es wird interessant zu sehen sein,
    wie die Arbeiten der verschiedenen Fotografen aussehen werden.

    Interpretativ finde ich die Aufnahme eher etwas düster, was aber nicht unbedingt als negativ angesehen werden muss. LG Tobila
  • Birgit Schlager 5. März 2017, 14:16

    Das strahlenförmige Licht auf dieser herrlichen Unterwasserwelt (die gute Verteilung der Fische beeindruckt mich besonders) ist wunderschön und sorgt für eine zauberhafte Stimmung. Deinen Protagonisten würde ich sehr gerne etwas heller erleben, könnte das aber selbst nicht entsprechend punktuell bearbeiten.
    LG Birgit
  • Diana V. P. 5. März 2017, 14:11

    Erlebnis pur... eine wunderbare Lichtstimmung. Chapeau!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Wilfried Humann 4. März 2017, 22:16

    Beeindruckend und faszinierend. LG Wilfried
  • Lutz Wilke 4. März 2017, 22:14

    Für mich ein perfektes Unterwasser-Bild.
    Licht und Bildaufbau sind vom Feinsten und bringen den Hammerhai sehr gut zur Geltung.
    Gruß Lutz
  • Elisabeth Verhuven 4. März 2017, 19:49

    Diese Stimmung hast du super gut eingefangen! LG Elisabeth
  • J.Kater 4. März 2017, 18:11

    Fantastisch!
  • aposab1958 4. März 2017, 17:59

    die Beleuchtung erzeugt eine schöne stimmung... und die vielen Haie scheinen Dich nicht zu beunruhigen!! Du bist wohl schon zum Haiflüsterer geworden! eine klasse Unterwasseraufnahme
    liebe Grüße
    aposab

Informationen

Sektion
Ordner Bahamas
Views 6.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 13.0 mm f/2.8
Blende 22
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 13.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten