822 6

Laurence93


kostenloses Benutzerkonto

Hammer Bild

Dieses Bild ist mein aller liebstes. Es wurde von meiner besten Freudin gemacht. Das Pferd war das beste zum ausreiten und Springreiten. mit ihm hatten viele angst, da er sehr stark war. aber wir waren auf dem hof als Dreamteam bekannt :D

Kommentare 6

  • Laurence93 24. Januar 2010, 15:33

    ja, aber er wollte eben nicht stehen bleiben. Er liebte es
  • Elektrohexe 24. Januar 2010, 10:33

    Sieht aus als hättest du eine Menge Spass beim Ausritt. Er auch? Kleiner Tipp: zwischen Sperriemen und Nasenbein sollten 2 Finger passen...
  • Laurence93 17. Januar 2010, 16:01

    Ich habe es schon verstanden, habe aber nur schreiben wollen, das dieses Bild nicht mit einer Top Kamera gemacht wurde.
  • Rudolf Schuler 17. Januar 2010, 15:59

    Maik wollte Dir dezent rüberbringen, dass an dem
    Foto so manches verbesserungswürdig ist, aber Du setzt dem Ganzen gleich die Krone auf.
    VG Rudolf
  • Laurence93 15. Januar 2010, 22:31

    wegen der qualität: es wurde mit einem handy mit einer 3megapixel kamera gemacht, dem entsprechend sieht das foto ziemlich gut aus ;)
  • Maik Schumann 15. Januar 2010, 22:28

    OK - Lieblingsbilder sind für einen sehr wertvoll - da kann man schon mal bei der Qualität 'n Auge zudrücken ;-).
    M.

Informationen

Sektion
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz