4.647 13

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

HammeNacht 2017

.. ich hatte mich diesmal für den Aussichtsturm an der Hamme entschieden (Schattenwurf)..
*****
http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 13

  • Eifelpixel 14. August 2017, 7:35

    Sehr schöner Blick auf die vorbei ziehenden Boote
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Günter Nau 11. August 2017, 12:46

    In jeder Beziehung bestens, Deine Aufnahme.
    Grüße Günter
  • Bernd Jöhnk 8. August 2017, 20:35

    Scheint gute Stimmung zu herrschen !
    LG Bernd
  • Ebert Harald 8. August 2017, 18:33

    da möchte man gleich dabei sein, wunderschön, VLG Harald
  • Wilhelm Gieseking 8. August 2017, 18:16

    Ich glaube, das hätte mir auch sehr gefallen !!!
    FG
    Wilhelm
  • Gundula Ida Gäntgen 8. August 2017, 16:36

    Da wäre ich gerne dabei gewese.Du hast so von oben herab eine sehr schöne Perspektive.Das Licht lässt die Farben leuchten.
    LG Gundula
  • Franz Lübben 8. August 2017, 15:38

    Ja das ist ein sehr schönes Bild, da ich schon einmal da war weis ich auch wie hoch der
    Aussichtsturm ist und die Bilder von oben geschossen wirken besonders interessant.
    LG Franz
  • Hans-Peter Möller 8. August 2017, 15:27

    Die Aussicht von hier auf die Hamme mit den Booten und die Landschaft dahinter ist sehr schön. Es muss ein besonderes Erlebnis gewesen sein, Maren.
    LG Hans-Peter
  • Christine Ge. 8. August 2017, 13:28

    Ein super Ereignis, das bestimmt allen gefallen hat
    Gruß Tina
  • R. Junker 8. August 2017, 13:11

    ja die Farben kommen hier schon etwas rotlastig rüber. Allerdings war es an dem Abend auch eine eigenartige Sonneneinstrahlung. Meine Fotos zu der Zeit hatten auch Probleme. Die warmen Sonnenstrahlen ließen es alles komisch leuchten.
    Ich habe die Farbtemperatur etwas kühler gedreht. Problem gelöst.
    Von dort oben hast du ja wirklich einen tollen Überblick über das Geschehen gehabt.
    Allerdings dass du gerade zu der Zeit eine Bratwurst essen warst als wir vorbei fuhren..... Tssstsss tsss. ;-)
    LG Rainer
    • Maren Arndt 8. August 2017, 13:44

      ich hab die Farbtemperatur im Rawshooter auch kühler gedreht - die Sonne war echt orange, aber auch irgendwie einmalig. Tja, hätte ich gewußte, dass Du vorbei kommst, ich hätt die Bratwurst auf später verschoben ;-)
  • Der Westzipfler 8. August 2017, 12:13

    Das Motiv ist schön! Nur die Farben wirken irgendwie unnatürlich, vor allem im unteren Teil. Irgendwas stimmt da mit dem Weißabgleich nicht, habe ich den Eindruck!

    GlG Markus
    • Maren Arndt 8. August 2017, 12:52

      Adobe RGB - webgespeichert srgb. Kalibrierter Monitor. Stelle ich meinen Monitor auf RGB ein, ist es bunter als die Sicht bei Einstellung srgb.