Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamlet im Krankenlager....

Hamlet im Krankenlager....

538 10

Hamlet im Krankenlager....

Keine Sorge, liebe Buddies und Hamlet-Fans,

er hat das Schlimmste wirklich super-gut überstanden, und seine tiefen Risse im Fleisch verheilen so unglaublich gut, daß man nur staunen kann.

Der Kampfhund-Besitzer hat sich seither in unserer Gegend nicht mehr blicken lassen, aber den bekomme ich schon noch. Und entweder sein Vieh hat dann einen Maulkorb oder er bekommt eine saftige Anzeige...

Liebe Grüße an Euch alle, einen guten Rutsch wünsche ich erst morgen,

Eure Andy und Hamlet

Kommentare 10