Hamburgs neue Shoppingmeile - die Europapassage

Hamburgs neue Shoppingmeile - die Europapassage

851 5

Bärbel Bak


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Bärbel Bak 10. November 2006, 16:06

    @Liz, Du hast recht, es kippt :-(
    Wenn ich mit der Nachbearbeitung soweit bin, daß ich das korrigieren kann, werde ich's nochmal einstellen. Danke für Deine konstruktive Anmerkung, auch was das Rauschen anbelangt.
    @Ludwig, man kann trefflich diskutieren über Sinn oder Unsinn solcher Shopping-center, auch die jeweilige Architektur ist sicherlich eine Frage des Standpunktes...
    @Herr Bootsmann: ich meine, von Bothe-Richter-Teherani war eigentlich GENAU DAS zu erwarten: haben sie sich doch mit der Europapassage ein weiteres Denkmal gesetzt, was sich folgerichtig einreiht in Bauten wie Docklands oder Berliner Tor, das ist genau IHRE Handschrift. Ob man es nun gut findet oder nicht = siehe oben
    Mit dem Blick nach unten hast Du recht: da die Glaselemente mit den Holzleisten oben weiter in Richtung Innenhof gerichtet sind als in Fußhöhe, kann man als nicht-Schwindelfreier schon mal leicht das Kreiseln kriegen, nett! Ist uns auch so ergangen...Also, Abstand halten ist angesagt!
    Liebe Wochenendgrüße an alle
    Bärbel
  • Katrin Peters 9. November 2006, 6:56

    Oh, die neue Passage. Ich bin dort hauch schon herumgebummelt, aber ohne Kamera.
    Gut hast du dein Einblick eingefangen.
    Gruß Katrin
  • Trine Gutjahr 5. November 2006, 19:07

    Ob Hamburg-Typisch oder nicht... es geht ja ums Foto und wie Du das ins Bild gesetzt hast, ist schon vom Feinsten weil nämlich gar nicht so einfach... Mir gefällt es jedenfalls sehr gut!
    LG Peter
  • Lisa Holl 5. November 2006, 17:15

    Dieses riesige Gebäude hast du phototechnisch gut ausleuchten können.
    lg
    Lsia
  • Liz Collet 4. November 2006, 15:45

    @Ludwig..."hamburguntypisch" ? wo hast 'n DIE (vermeintliche) Weisheit her ?*lach*

    @Bärbel.... Motiv gefällt mir, kippt aber leicht (auch leichte Verzerrung in sich) und durch die Sättigung fällt das Rauschen etwas ungünstig ins Bild.
    sonst aber schön.
    chG Liz

Informationen

Sektion
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von