Hamburger Speicherstadt (Reload)

Hamburger Speicherstadt (Reload)

1.207 12

Christian CH Hübner


Premium (Pro), Dormagen

Hamburger Speicherstadt (Reload)

Habe auch dieses noch mal neu bearbeitet, gefällt mir jetzt besser, was haltet ihr davon?

Bisher schrieben:

Anmerkungen:

Frank Harms , heute um 18:19 Uhr
Tolles Bild von der Speicherstadt,gefällt mir gut.
Gruß Frank

Bastian Dupré , heute um 18:24 Uhr
Eine wunderbare Aufnahme. Da stimmt alles: Objekt, Licht und Perspektive. LG Bastian

pearl , heute um 18:26 Uhr
Gefällt mir auch sehr gut - und wenn das "before" Hamburg Speicherstadt II war, dann auch besser als dies! :o)
Gruß aus Hamburg
Michaela

Karl-Paul Faber, heute um 18:29 Uhr
Faszinierende Ausstrahlung!!!
Klasse gemacht!!!
lg karl

Hans-Gerd Haag , heute um 18:38 Uhr
Das Bild ist ganz toll, Farben, Schärfe, Schnitt etc. Wenn du es noch weiter verbessern möchtest, kannst du vielleicht die weißen Punkte im Himmel (Sterne, Flugzeuge, Staub ?) entfernen. Dann käme das Bild nahe an die Galerie-Reife.
Gruß, Hans-Gerd

georg p. , heute um 18:58 Uhr
wow
tolle lz ( nehme an dri ? aus wievielen aufnahmen ? )

lg

Kommentare 12

  • A. Brüggemann 12. Januar 2008, 7:54

    Schade das der grüne Verteiler stöhrt.Und etwas mehr Schärfe am Brückengeländer wäre gut
    MfG A.Brüggemann
  • Marcel Pauquet 15. September 2007, 20:30

    sehr schön bunt, ein Postermotiv, dass sicherlich einige an die Wand hängen würden
    Gruß
    Marcel
  • Stefan Bock 15. September 2007, 19:19

    Klasse gemacht, alles schön gerade und besonders toll finde ich diese beiden langen Schatten auf dem Holzweg.
    Gruß, Stefan
  • Mary Sch 15. September 2007, 18:35

    Ein gute Bildaufteilung mit klaren Formen
    und Farben.
    Gruß Mary
  • Hans-Gerd 15. September 2007, 15:19

    Jawoll, jetzt stimmt das Gesamtpaket.
    Ganz, ganz tolle Arbeit.
    Gruß, Hans-Gerd
  • L. RE 15. September 2007, 15:13

    Eine Arbeit die gefällt. Technisch perfekt mit wunderbaren Farben! +++
  • Tim Gröpke 15. September 2007, 13:06

    hallöle mit öle ....also jetzt werd ich auch mal meinen senf zu diesem bild abgeben........
    FANTASTISCH......ein anderes wort gibt es für die qualität dieses hdr´s nicht. herzlichen glückwunsch
    mfg tim
  • Bernd Schmidt2 14. September 2007, 23:58

    eine sehr schöne Nachtaufnahme mit klasse Farben.
    LG Bernd
  • views-of-life 14. September 2007, 21:11

    Vom Blickwinkel und den Farben einfach herrlich
    lg Gaby und Herbert
  • Markus Sonja 14. September 2007, 20:04

    wow das ist ein klasse bild, top farben und schärfe.

    lg markus & sonja
  • Mirco1 Schneider 14. September 2007, 19:34

    die bea ist super das grün kommt richtig raus sehr schön

    lg mirco
  • HP-Grafik 14. September 2007, 19:13

    Ein echtes Hammerbild. DRI vom Feinsten. Hier stimmt vom Motiv bis zur Bearbeitung einfach alles. Genial gut.
    ++++
    LG Helmut