Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hamburger speicherstadt

hamburger speicherstadt

647 12

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

hamburger speicherstadt

vorgestern abend... e-20 auf ministativ
10 minuten nach diesem hier:

hafencity
hafencity
Frank Fischer

Kommentare 12

  • Frank Fischer 27. Januar 2003, 7:01

    @jule, danke. hängt ab heut nachmittag bei mir an der wand ;-)

    lg frank
  • Jule Schw 26. Januar 2003, 19:37

    Hallo Frank!!
    So habe ich unsere Speicherstadt in Hamburg noch nie gesehen...so schön klar, warm und doch so kalt!
    Das einzige, was mich ein klein wenig stört ist die Straßenlaterne die auf der rechten Seite zu sehen ist...aber du kannst sie ja auch nicht einfach zur Seite schieben!!! Nöch??
    Ein wirklich sehr gelungenes und wunderschönes Bild!!
    Glg Jule
  • Harald Meyer 6. Januar 2003, 20:26

    Gute Idee die Duckdalben mit in das Bild zu nehmen, gibt dem Bild sehr viel Tiefe.
    Gruß Harald
  • Daniel Leopold 6. Januar 2003, 20:02

    Super bild gefällt mir sehr gut vor allen dingen der Himmel gefällt mir.

    Gruß Daniel
  • Michael Seer 6. Januar 2003, 14:10

    hallo frank,
    auch eine tolle perspektive mit der mauer und den pfeilern. das gebäude rechts hätte ich beschnitten.
    gruß michael
  • Manu Schmeling 6. Januar 2003, 13:16

    Klasse in Szene gesetzt......tolle warme Farben......gefällt,
    Gruß Manu
  • Kai Böhm 6. Januar 2003, 11:40

    Hallo Frank,

    kommt gut mit dem Schnee! :-)

    Viele Grüße
    Kai
  • Falk and Pics 6. Januar 2003, 9:57

    Hallo Frank,
    das Bild gefällt mir von der Serie spontan am besten, ich finde es hat, wie die anderen auch, eine besondere Atmosphäre und ein schönes warmes Licht, das gut mit der Kälte des Schnees harmonisiert...
    Aber bei dem Bild gefällt mir die Brücke, die eine Verbindung herstellt zum Standort, wie ein Weg, der zum Objekt hinführt und nicht abgrenzt... toll
    Ausserdem gefällt mir die Licht/Schatten Situation des Hauses, gibt diesem etwas mystisches... ;-)
    Schade das der Himmel ein wenig zu sehr rauscht für meinen Geschmack, aber da kann man sicher nicht viel machen, bei der Kompression... :-(
    Gruß, Falk
  • Andreas Fischer Art-Photographer 6. Januar 2003, 9:55

    FRANK du immer mit deinen ausreden die sind fast noch besser als deine bilder ;-9
  • Steffen S. 6. Januar 2003, 9:54

    Cooles Speicherstadtbild, Frank, gefällt mir sehr gut !

    Einen schönen Tag wünscht

    Steffen
  • Frank Fischer 6. Januar 2003, 8:59

    @andreas, da war leider mein weitwinkel am ende und weiter zurück gings nicht, da hätt mein stativ in der luft stehen müssen ;-)... achja, fürs konverter vorschrauben waren mien finger zu kalt lol.....

    frank
  • Andreas Fischer Art-Photographer 6. Januar 2003, 8:51

    vorn nochn bischen mher "vordergrung"mit schnee würd mir noch besser gefallen ;-)