Andrew Gross


Premium (Basic), Hamburg

Hamburger Regen

Das Foto hätte ich auch Beinknoten nennen können.
Gesehen am hamburger Hauptbahnhof auf meinen City Walks.

Kommentare 13

  • F. Gerndt 24. April 2022, 17:36

    Ein geniales Street.
    VG Frank
  • Ulrich W. Seck 18. April 2022, 20:02

    ... ein absolutes Top-Street !
    der Bildschnitt, sw und nicht zuletzt die passende Bearbeitung mit der groben Körnung machen die eingefangene Stimmung so gut !!!
    Uli
  • Hans Warnitz 15. April 2022, 22:58

    Hamburger Schietwetter! LG Hans.
  • Susanne Sollich 14. April 2022, 12:13

    Mein Eyecatcher ist der Blick, der passt zu dem Regen!
  • Jok5 13. April 2022, 19:52

    Streetfoto´s im Regen sieht man selten und dazu einen Blickkontakt, klasse, lG Josef
  • Emma M. 13. April 2022, 15:30

    Klasse !!!!!!!!!!!!
    lg Emma
  • Norbert Borowy 13. April 2022, 10:16

    klasse Street
  • piro42 12. April 2022, 20:57

    ein street nach meinem Geschmack. Und ob die Dame jetzt damit einverstanden ist...?
    Ich frage (wenn möglich), aber die besten Bilder bekommst du nur unverstellt. Pur.
    Grüße Roman
  • juergi-p 12. April 2022, 18:24

    Eine sehr gute street-Aufnahme. Ich hoffe, die Dame, die uns anschaut, war mit dem Fotografiertwerden einverstanden? 
    vg von jeurgi
  • Gerd Ka. 12. April 2022, 16:03

    Ganz starkes Street! So hat der Regen doch auch was Gutes ;-)
    Einen quadratischen Bildschnitt könnte ich mir hier gut vorstellen.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Askan Worms 12. April 2022, 13:23

    Es ist ein Top Bild ohne frage und das ws ich jetzt age ist mein Jammern auf hohem Niveau und mein eigener Geschmack Bilder zuzu präsentiern. Ich hätte das Bild wenn möglich noch quadratischer geschnitten damit im unteren Bereich etwas mehr Tiefe entsteht.  Und ich vermisse gerade bei den Beinen etwas mehr schmelz in der Tiefe, aber es w nicht dagegen zu sagen das Bild etwas mehr im  Tri-X Stil zu zeigen. Und insgesamt zählt die Bewegung im Bild nicht der Stil.   Gut gemacht......
  • Anke Gehlhaar 12. April 2022, 12:19

    Brrrrr…….fröstel………..SU wie siehe unten…..Ein Regeneindruck vom Feinsten, die Szene so dicht gedrängt, der Regen tropft, sie rennen und sind schon so nass und ihr Gesichtsausdruck ist sprechend genug. Bei aller Fülle doch ein klarer Blickpunkt.
  • kristofor 12. April 2022, 12:16

    Topp.