Zurück zur Liste
Hamburger Rathaus

Hamburger Rathaus

11.205 6

KlausKehrls


Premium (World), Hamburg

Hamburger Rathaus

Innenhof vom Hamburger Rathaus

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht KlausKehrls ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Martin Lindberg 21. April 2019, 0:51

    Einwandfrei, Entzerrung und Belichtung perfekt!
    LG Martin
  • maguwe 19. April 2019, 17:03

    Von der Lichtstimmung her super, mir persönlich ist allerdings der Fisheye-Effekt hier ein wenig zu stark. Ist aber eben Geschmackssache. Die Kulisse selbst ist toll.
  • Jenno W. 18. April 2019, 13:33

    Astrein, ein perfektes Pano fürmich.
    LG Jens
  • Justus50 17. April 2019, 9:07

    Prima gelungen. Tolle Schärfe. LG Justus
  • Wilfried Jurkowski 17. April 2019, 8:33

    das sieht ja irre aus wie man es mit den beiden augen nicht wahrnehmen kann .... aber, da hast du eine super aufnahme gemacht, schönes licht und perfekte technik
  • Eifelpixel 17. April 2019, 6:50

    Das sieht wirklich einmalig aus. Sehr gutes Panorama in schönem warmen Licht.
    Klar und scharf abgelichtet
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim

Informationen

Sektion
Views 11.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten