Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamburger Industrie mit dramatischem Himmel - Diapositiv

Hamburger Industrie mit dramatischem Himmel - Diapositiv

611 2

Stefan Wolfrum


Free Mitglied, Bonn

Hamburger Industrie mit dramatischem Himmel - Diapositiv

Variante 3: Diapositiv-like

Ich kann mich nicht entscheiden, welche der drei Varianten die beste ist. Was meint ihr?

Kommentare 2

  • Stefan Wolfrum 3. Juni 2007, 12:55

    Ah! Ich habe etwas gefunden, was mir an dieser Variante gefällt: dass das Ende des Schornsteins nicht mehr genau zu erkennen ist, sondern einfach in der dunklen Wolke untergeht.
    Man könnte poetisch werden und sagen: hier verbinden sich Himmel und Erde ... ;-)
  • Stefan Wolfrum 2. Juni 2007, 19:01

    Hier gefällt mir nicht, dass der helle Part des Himmels keine Zeichnung mehr hat, also im Licht "absäuft". (Sagt man so? Kenne "absaufen" nur, wenns ins schwarz geht.)