4.665 2

maguwe


Premium (Basic), Wetter (Ruhr)

Hamburger Hafen

Die Cap San Diego im Hamburger Hafen, rechts der Columbus Tower.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht maguwe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • _Morgenstern_ 25. April 2020, 16:36

    Bei diesem Bild schaue ich vorwiegend auf den dramatischen Himmel, den ich eine Augenweide finde, und muss ein wenig an Pavel Kaplun denken. Der Himmel scheint mir aber nicht so richtig zum Bild zu passen. Hast du ihn evtl. auch ausgetauscht?
    LG Berit
    • maguwe 25. April 2020, 17:12

      *lach* Ja, so ein wenig Kaplun-Style sollte es auch sein, mag nicht jeder, aber mir gefällt es gut. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, nein, der Himmel ist nicht ausgetauscht, sondern nur kräftig in Lightroom bearbeitet, damit die Strukturen deutlicher rauskommen. :-)

Informationen

Sektionen
Views 4.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von