Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hamburger Hafen im Abendlicht

Hamburger Hafen im Abendlicht

482 2

Tobsen Weber


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Hamburger Hafen im Abendlicht

Sonntag Abend im hafen von Hamburg-
Freue mich über Anregungen, insbesondere Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 2

  • Nadja Marx 14. Juni 2007, 23:07

    Hallo Herr Weber,
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht hätte man den Vordergrund mit einem Verlaufsfilter und eventuell einer selektiven Helligkeitskorrektur (Nachbelichter/Abwedler) ein wenig aufhellen und verbessern können...
    Mit dem Verlaufsfilter habe ich schon einige gute Erfahrungen gesammelt; ist, je nachdem welchen Hersteller man wählt, auch gar nich so teuer! :-)

    Gruß Nadja Marx
  • Benjamin Pollmann 14. März 2007, 11:37

    Es ist zu dunkel im Vordergrund. Zu viele Details, die man aber nicht genau erkennen kann. Zu verwirrend dadurch. Hätte eine andere Perpektive genommen. Die Kräne im Hintergrund alleine z.B. kämen bestimmt gut denke ich.