Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

430 1

HHBjörn83


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 1

  • T. Sobanski 21. Januar 2013, 21:03

    Generell schön aber der Hafen ist natürlich am Abend besser mit Stativ zu erfassen, uns wird zwar immer erzählt das die neuen Kameras so super mit hohen ISO Zahlen umgehen können aber ernsthaft.......... Versuchs mal mit Stativ und ISO 100 und das muss gar nicht ein super teures Manfretto für ein paar hundert EUR sein, für den Anfang reichts immer von der Stange oder Flohmarkt

Informationen

Sektion
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 62.0 mm
ISO 3200