Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamburger Hafen 9

Hamburger Hafen 9

368 5

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Hamburger Hafen 9

Fotografiert gestern, schöne dunstige Stimmung über der Elbe, die einen richtigen Spätsommersonnenuntergang versprach! Und das Ende Februar.

E-20

Kommentare 5

  • Andreas Wagner · 26. Februar 2003, 9:09

    @Frank: Diese Schlepper sind echt hölle-schnell (sieht man hier sehr gut an der Bugwelle). Da muß man richtig fix sein und kurze Verschlußzeiten verwenden. Ich habe da so meine leidvollen Erfahrungen... :-)
  • Frank Fischer 26. Februar 2003, 8:59

    @all, danke.

    der schlepper war leider dort wo er jetzt zu sehen ist, als die cam schussbereit war ;-(
  • Elke Czellnik 25. Februar 2003, 19:53

    auch mir gefällt Nr. 10 besser .......... Peter hat es bereits gut formuliert .. ist auch meine Meinung :-)
    vG elc
  • Peter Risse 25. Februar 2003, 15:25

    Ich fand No 10 ein Quentchen besser, wegen der schön durchgezeichneten Kräne und das Schiff kommt auch ein wenig besser als der Schlepper hier.

    Peter
  • Andreas Wagner · 25. Februar 2003, 10:02

    Moin Frank! Ich denke ich finde diese Aufnahme aus Deiner Serie am Besten. Bei der Nr. 10 klebt mir der linke Kran zu sehr am Bildrand. Hier kommt die Spiegelung im Wasser auch besser zur Geltung. Wenn Du jetzt noch den Schlepper weiter nach rechts in die Bildmitte schiebst und die Möve etwas nach unten stempelst wäre der Bildaufbau ausgewogener... :-)
    Insgesamt eine schöne Serie! Ich schaffe es leider nie in der Woche zu so einer Zeit am Hafen zu sein - naja der Sommer kommt ja irgendwann wieder und der Sonnenuntergang verschiebt sich dann extra für mich nach hinten... :-)
    Gruß Andreas.

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz