Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamburger Hafen 17

Hamburger Hafen 17

1.005 22

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Hamburger Hafen 17

Ich hab gestern Abend mal die blaue stunde für nen ausflug in den freihafen genutzt und u.a. dieses panorama aus 8 einzelaufnahmen mitgebracht.

technische daten: iso 80 blende 4 6sek. wb auto 51mmkb

weil es mir so gut gefiel hab ich erstmal die karlsruhe serie hier im fotografiechannel unterbrochen und werd sie wohl nach abschluss der ffm serie in reisen mit hochladen....


hier eine etwas grössere version, auf der auch die details sichtbar werden:

http://www.motivsuche.de/modules.php?set_albumName=album50&id=aai&op=modload&name=gallery_menalto&file=index&include=view_photo.php

Kommentare 22

  • Henning Günther 21. Februar 2005, 10:08


    Ohhh ich hab's auch getan ... :-)



    LG, Henning
  • Josef Zenner 12. Juni 2003, 9:58

    Gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Frank Fischer 19. April 2003, 9:03

    @andreas, das freut mich ganz besonders aus deinem munde!!!! ehrlich. das freut mich! weil ich bei dir sicher weiss, das dus sagen würdest, wenn nicht so dolle wär. insofern lieben dank!!!

    frank
  • Andreas Fischer Art-Photographer 17. April 2003, 17:22

    meinst du mich mit " was?"

    naja hatte wenig zeit um mehr zu tippen und sagte deshalb nur wow....dein bestes bild das ich jeh von dir sah....bin richtig neidisch ...über den verlauf von abend zum nachtimmel hatten wir doch schon mal gesprochen und mein erster versuch war da nicht zufreidenstellend
    bei deinem bild stimmt alles der himmel das pano... das motiv die schärfe... einfach klasse
  • Frank Fischer 17. April 2003, 9:32

    @volker, danke. fällt mir oft leichter so als bei zu viel licht ;-)
    @andreas, was!?
    @christian, danke
    @harald, mir auch dank dir!
    @günter, dir auch einen herzlichen dank!
    @björn, von den schiffen hab ich noch jede menge zoomaufnahmen von dem abend, welches besser ist will ich nicht beurteilen, das eine ist halt blaue stunde und das andere nachts. schwer vergleichbar.
    dank auch dir.

    lg frank
  • Björn U. 17. April 2003, 8:40

    Hi Frank

    klasse !
    das ist besser als das zweite !
    besonders gut gefällt mir der rechte Teil mit den Museumsschiffen.

    Gruß Björn
  • Günter Sommerfeld 16. April 2003, 22:13

    Wunderbare Weitsicht Frank! :-)))
    Gefällt mir sehr gut! :-)
    LG Günter
  • Harald Meyer 16. April 2003, 20:37

    Klasse, die große Version gefällt mir aber noch besser
    Gruß Harald
  • Christian Kunick 16. April 2003, 20:21

    Super!

    Gruß Christian
  • Volker Keller 16. April 2003, 14:24

    Das Bild ist klasse geworden. Und das bei den schwierigen Lichtbedingungen.

    Gruss
    Volker
  • Frank Fischer 16. April 2003, 13:51

    @andreas, danke... naja, die besucherzahlen der ersten seite sagen eigendlich, das hier ne menge los sein soll ;-)
    @robert, dank dir
    @bernd, so ist es, deshalb hab ichs verlinkt... diese version ist einfach nur zu klein.
    @hanjoerg, danke. mit photovista...

    lg frank
  • Hansjoerg S. 16. April 2003, 12:22

    Das ist ein geniales Foto und ein tolles Panorama.
    Super die Belichtung
    Wie hast du es zusammengebaut?
    Gruss
    Hansjörg
  • Bernd Hohenstein 16. April 2003, 12:13

    Schönes Bild, kommt bei Deinem Link
    noch viel besser rüber !

    Gruß Bernd
  • Andreas Wagner · 16. April 2003, 11:30

    Sehr gut gelungen Frank! Die fc-Version ist nur leider viel zu klein um was zu erkennen. Die Version hinter dem o.g. Link ist einfach klasse! Ich bin ja überhaupt kein Panoramaformat-Fan aber bei diesem Bild von Hamburg kann ich schon schwach werden... :-)
    Klickrate: Bei dem schönen Wetter surfen viele fc'ler wohl lieber real! ;-)
    Gruß Andreas.