Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamburger Hafen 16

Hamburger Hafen 16

523 14

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Hamburger Hafen 16

bisherige anmerkungen:

Michael Masur, gestern um 17:02 Uhr
Huch, ich sehe den Thumb aber wenn ich klicke sehe ich nur ein weisses Pixel ???

Andreas Wagner ·, gestern um 17:07 Uhr
Geht mir auch so! Komischerweise nur bei diesem Bild.
Nochmal hochladen?

Andreas Fischer, gestern um 17:17 Uhr
wow die fähre ist sooooo schnell das nur noch ein pixel zu sehen ist.... geht ja ab wie sonstwas das teil ;-)))))

Harald Meyer, gestern um 17:21 Uhr
Besonders die Bildgestaltung finde ich Klasse und das in nur einem Pixel

Gerd R., gestern um 18:18 Uhr
Komme wohl zu spät. Bei mir ist nicht mal der eine Pixel zu sehen. :) Frank, ich glaub Du willst hier Deine Buddys mal testen. :)
L.G. Gerd

Günter Sommerfeld, gestern um 18:55 Uhr
Wo ist das Bild??????????
LG Günter

Elke Czellnik, gestern um 19:24 Uhr
OHA ...... wo hast Du das Foto versteckt ????????


Bernhard Siemer, gestern um 20:07 Uhr
jepp--- wech dat bild

bye, berni

Steffen S., gestern um 21:43 Uhr
Da stimmt was nicht !

LGS :-()

PS. Mal Admin fragen !?


ich hatte schon gesehen, dass etwas nicht stimmte, fand den effekt aber so gut das ich das bild einfach mal über nacht hab stehen lassen ;-)

immer noch elbkatamaranfähre hh - stade...

e-20

mal schaun ob ihr jetzt was seht ;-)

Kommentare 14

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 16. Mai 2003, 13:50

    Das was bei dir etwas zu dunkel ist, habe ich auf meinem Foto :-)

    lg Nig
  • Frank Fischer 16. April 2003, 10:10

    danke für eure konstruktive kritik... so macht die fc sinn!

    lg frank
  • Harald Meyer 15. April 2003, 17:57

    Dem Wunsch nach dem Aufhellblitz schliesse ich mich an. Den Grad der Helligkeit den Michael erreicht find ich gut.
    Gruß Harald
  • Andreas Fischer Art-Photographer 15. April 2003, 14:45

    na wenn schon, dann partiell auch noch entrauschen ;-)
  • Michael Masur 15. April 2003, 14:00

    Das derart aufgehellte Schatten rauschen ist insofern normal, als das dieser Bildbereich ja durch die Kamera entsprechend hoch komprimiert wurde (für die Kamera war dort ja nichts *g*). Ich denke die EBV-Lösung ist auch nur ein "Notbehelf".
  • Frank Fischer 15. April 2003, 13:54

    @michael, danke! kannste halten wie du willst! wenn dus stehen lassen willst ist da für mich auch ok!
    @andreas, ich habs von hand per makieren und aufhellen versuucht, abert es rauscht genauso!

    blitz wärs gewesen!

    frank
  • Andreas Fischer Art-Photographer 15. April 2003, 13:51

    michael das mit der aufhellung hat ja gut geklappt...leider ists dann dort " rauschig " geworden stören würden mich aber nur die entstandenen streifen.... vieleicht doch besser per hand dran drehen?
  • Michael Masur 15. April 2003, 13:48

    Hallo Frank, ich habe mir mal erlaubt, die Schattenbereiche per EBV aufzuhellen. Ich wusste doch das da noch Zeichnung drin ist !
    Voilá: Das ganze war übrigens "ein Mausklick", dank der genialen Photoshop Aktion namens "Shadow Recovery" von Fred Miranda, zu finden unter: http://www.fredmiranda.com/SR/

    Wollte dir nur kurz zeigen wie es geht und lösche das Bild auch wieder ok ?

    Gruss, Michael
  • Frank Fischer 15. April 2003, 13:47

    @michael, ja war doch ein familienausflug und kein shooting, da krieg ich ärger, wenn ich die ganzen landungsbrücken mit meinem equipment bebaue ;-)

    hab grad nachgeschaut, war fast voller zoom, der blitz hätte wohl nur wenig geholfen... dank dir für deine tipps!!!

    lg frank
  • Michael Masur 15. April 2003, 13:42

    @Frank: Da lag der Metz aber gut ;-) Ich schätze aber das Motiv war gar nicht soo weit weg, so das evtl. der eingebaute Bonsai-Blitz der E-20 geholfen hätte ?
    Mir fällt so etwas aber auch immer erst ein wenn das Motiv schon wieder weg ist....
  • Frank Fischer 15. April 2003, 13:41

    ahhhh die seebären sind aufgewacht ;-)))

    @harald, du hast recht die zeichnung ist minimal.
    @andreas, nee... iss schon wieder wch! iss schnel das teil!
    @michael, ich hatte nur die nackige e-20 in der hand... der rest inkl 54mz3 lag im auto und ich war faul ;-(

    dank euch!
  • Michael Masur 15. April 2003, 13:37

    Der Bildaufbau ist "gewagt" aber nicht schlecht. Ich hätte mir hier deutlich mehr Zeichnung in den Schattenbereichen gewünscht. Notfalls hätte ich hier sogar geblitzt.

    Gruss, Michael
  • Andreas Fischer Art-Photographer 15. April 2003, 13:26

    noch gefällt mir der schnitt nicht...aber das teil legt ja grad erst an...mal sehen wie es später aussieht wens angelegt hat, hoffe ich komme nicht zu spät ...und es ist schon wieder unterwegs und wieder nur der eine pixel da ;-)))
  • Harald Meyer 15. April 2003, 13:21

    Plötzlich viel größer geworden, im Augenblick stört mich die große dunkle Fläche im Bereich des Schiffskörper. Ich schau heute Abend noch mal auf einem besseren Monitor. Ich melde mich dann nochmal.
    Gruß Harald