Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamburger Hafen 12

Hamburger Hafen 12

455 10

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Hamburger Hafen 12

Fotografiert am 24.2.2003, schöne dunstige Stimmung über der Elbe, die einen richtigen Spätsommersonnenuntergang versprach! Und das Ende Februar.

E-20

Kommentare 10

  • Elke Czellnik 12. März 2003, 11:51

    noch eine schöne Aufnahme aus Deiner Serie
    gefällt mir sehr gut
    vG elc
  • Andreas Wagner · 12. März 2003, 10:14

    Wirklich eine schöne dunstige Sonnenuntergangsstimmung Frank.Geht demnächst auch bei mir wieder weiter mit den Hafenbildern... Hab' schon Entzugserscheinungen. :-)
    LG Andreas.
  • Boris W. 12. März 2003, 9:41

    Wunderschönes Foto, schön aufgenommen.
    LG Boris
  • Hansjoerg S. 12. März 2003, 8:58

    Klasse Foto, klasse Stimmung
    ich dachte auch erst, das sieht ja aus wie ein Bild von günter
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Gerd R. 12. März 2003, 8:26

    @ Frank und Günter
    nicht zu glauben, wie klein doch die Welt ist und durch welche Umstände man sich näher kommt. Find ich klasse. :)
    L.G. Gerd
  • Steffen S. 12. März 2003, 8:23

    Jo, das ist die Hafenstimmung, wie ich sie liebe !
    Das mit Günter und Dir ist ja witzig, hättest mal auf's Profilfoto schauen sollen. ;-)

    LGS
  • Günter Sommerfeld 12. März 2003, 8:22

    Da bin ich schon! Freut mich wieder ein Foto von "unserem Abend" zu sehen. Klasse! :-)
    Ich habe auch noch eines in Reserve von diesem Abend!
    Seit Tagen warte ich auf die Sonne um wieder aktiv zu werden. :-(
    Euch allen einen schönen Tag! :-))))
    LG Günter
  • Frank Fischer 12. März 2003, 7:58

    moin gerd, wir standen mehr oder weniger nebeneinander am gleichen tag am gleichen ort, nur (er) kannten wir uns nicht ;-))))) wer wer war klärte sich am nächsten morgen hier in der fc aufgrund unser beider serien!

    lg frank
  • Gerd R. 12. März 2003, 7:52

    Sehr schön, wie Du die untergehende Sonne zwischen die Kräne gesetzt hast. Ein sehr stimmungsvolles Foto mit wunderbaren Farben. Im übrigen hat mich Dein Foto an eines von Günter Sommerfeld erinnert. Sieht so aus, als wäre es fast vom gleichen Standort aufgenommen.

    Der Sonne entgegen im Hamburger Hafen
    Der Sonne entgegen im Hamburger Hafen
    Günter Sommerfeld


    L.G. Gerd
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. März 2003, 7:42

    wenigstens mal was neues ;-)

Informationen

Sektion
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz