3.049 20

Gaby Wo


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hamburger...

...Schmuddelwetter. :-)

Kommentare 20

  • Elfie W. 6. Mai 2011, 11:54

    trotz Schmuddelwetter kommt die Szene hier sehr gut an. Bildschnitt und Licht gefallen mir hier sehr gut!
    LG elfie
  • Thoralf 19. Februar 2011, 13:59

    manchmal fotografiere ich auch bei Mistwetter da mich die Stimmung reitzt, wird aber meistens nichts, dieses ist sehr gelungen
    LG Thoralf
  • H.E.M 18. Februar 2011, 10:30

    Diese Schmuddelwetter wirkt auf Deinem Foto regelrecht einladend zu einem Hafenspaziergang. Ein ganz tolles Foto ist Dir hier gelungen. Mein Kompliment.
    Gruß Hardy
  • Jana Fischerova 7. Februar 2011, 22:23

    Gaby, das war kein Schmuddel- sondern Schietwetter! :-)
    Aber das Wetter hat Dir geholfen, die feinsten Abstufungen im Hintergrund zu zaubern. Wunderbar!
    LG
    Jana
  • Ulrich Strauch 7. Februar 2011, 18:38

    Wunderschön in dieser monotonen Farbgebung.
    LG Ulrich
  • Vitória Castelo Santos 7. Februar 2011, 15:48

    Sehr feines Photo, TOP
    lg Vitoria

  • Andre Junger 6. Februar 2011, 20:34

    so sieht es bei uns auch seit drei tagen aus, eine schöne aufnahme.
    vg andre
  • Helga Sevecke 6. Februar 2011, 20:25

    Egal - bei jedem (oder auch gerade bei diesem) Wetter eine besonders reizvolle Ansicht diese Kulisse!
    LG Helga
  • Werner Bartsch 6. Februar 2011, 20:20

    da war's bei uns heut' wesentlich besser ! aber diese stimmung gehört auch dazu !
    lg. werner
  • paules 6. Februar 2011, 19:34

    ....es ist wirklich so, Fotos bei diesem Wetter haben ihren besonderen Reiz und lohnen sich!
    Du beweist es eindrucksvoll....HG Paul
  • Reiner BS 6. Februar 2011, 19:10

    Tja, so Trübe sah es bei uns auch aus.
    Hast es aber gut abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Gaby Wo 6. Februar 2011, 18:45

    @ Erwin

    Hallo Erwin,

    das habe ich auch durchgearbeitet, allerdings gefiel mir die Ansicht nicht mehr. Das Bild hätte doch sehr viel Raum im Vordergrund eingebüßt und wäre mir zu schmal (zu schlank) geworden. :-)

    Gruß Gaby



  • Erwin Oesterling 6. Februar 2011, 18:38

    Hallo Gaby, häufig stört auch das helle Licht, das Schmuddelwetter hat auch seinen Reiz, wie man hier sieht.
    Da das Bild ohne hin kein Standardformat hat, würde ich unten noch was abschneiden und zwar so, dass die Linie direkt aus der Bildecke kommt.
    Gruß Erwin
  • Dirk I. 6. Februar 2011, 18:35

    bei schönem wetter kann ja jeder fotografieren! ;o)
    lg dirk
  • Ebert Harald 6. Februar 2011, 18:22

    bei uns war wiedermal schönstes Winterwetter,tolle Atmosphäre,VLG Harald