Zurück zur Liste
Hamburger Dom (1)

Hamburger Dom (1)

372 4

Jan Grell


kostenloses Benutzerkonto, Swisttal

Hamburger Dom (1)

Eines der Fahrgeschäfte auf dem Hamburger Dom, bei dem es einem schon vom Zusehen übel werden kann...

Belichtung 1/2 Sekunde
Blende 22
EOS 300D
18 mm

Kommentare 4

  • Sigrid Urban 29. September 2004, 21:39

    Klasse Foto,
    leider wird mir schon vom hingucken schlecht ;o
    Gruß,
    Sigrid
  • Jochen Gottsmann 17. September 2004, 20:32

    Sauber!! n bisschen stört das stehende licht rechts find ich ...
  • Rainer Schmitt 27. August 2004, 21:18

    ja, einen rummel in der dämmerung oder am abend mit stativ und kamera zu besuchen lohnt sich immer :-)
    schöne aufnahme, die du uns vom "dom" präsentierst. die dynamik und die farben kommen gut rüber. nicht so gut empfinde ich persönlich die kassenbude, die vorne links mit stürzenden linien ins bild ragt. ich denke mir, dass ein kamerastandpunkt weiter rechts dem foto bzw. dem karussell gut getan hätte. wie dem auch sei: eine schöne, stimmungsvolle aufnahme vom rummel.

    Der Taifun auf dem Rummel
    Der Taifun auf dem Rummel
    Rainer Schmitt


    lg
    rainer
  • Bruno der Bär 27. August 2004, 20:33

    kommt gut
    geniale Farben


    Gruß
    der blaue Reiter