Zurück zur Liste
Hamburg - U4 Station Überseequartier

Hamburg - U4 Station Überseequartier

12.106 9

Marco L.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 9

  • Budex 10. April 2015, 17:33

    StarWars lässt grüßen. Super. Budex
  • Beate Radziejewski 2. Mai 2013, 0:34

    da bin ich sprachlos...
    ganz starke futuristische Wirkung...

    ich bin jetzt noch ungeduldiger, mir die neue Station anzusehen...


    eine sehr starke Arbeit... GRATULATION
    LG Beate
  • Marco L. 20. März 2013, 10:29

    @Markus: Ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Objektiv. Ist ein richtiges Schnäppchen im Gegensatz zu den Fuji Objektiven. Allerdings hat das Fisheye natürlich verletzungsbedingt nur begrenzte Einsatzmöglichkeiten. Du konntest in meinem Blog ja sehen wo man das sinnvoll einsetzen kann.

    Ein weiterer Nachteil ist natürlich auch, dass man es nicht mit Filtern (ND, Grauverlauf Pola) benutzen kann. Vorne passt nichts drauf und hinten ist keine Möglichkeit einen einzulegen...
  • Marco L. 20. März 2013, 10:25

    @Alex & Isolde: Schön, dass Ihr das so seht. Ich fotografiere schon seit vielen Jahren Architektur die wie Raumschiffe aussehen:

    Spaceship
    Spaceship
    Marco L.







  • Markus Keller_2 20. März 2013, 7:47

    Hatte ich schon in Deinem Blog bestaunen dürfen, Das Samyang ist schon der Knaller, bin schwer am überlegen, ob ich es mir auch zulegen soll.

    Grüße Markus
  • Isolde Strauß 19. März 2013, 20:30

    Könnte auch das Innenleben eines Raumschiffes sein. Toll!
    LG, Isolde
  • Alex Bartek 19. März 2013, 20:13

    Erinnert mich an ein Raumschiff, schaut toll aus.
    LG Alex
  • Marco L. 19. März 2013, 18:18

    Danke :)
  • Scharni 19. März 2013, 18:11

    Hallo Hallo!
    Das übertrifft ja um einiges mein Bild!
    Kompliment!
    VG Bernd

Informationen

Sektion
Views 12.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Fuji X-Pro 1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit ---
Brennweite 8 mm
ISO ---