798 3

Carsten P.


Premium (Pro), Tespe

Hamburg Teerhof

Der Teerhof ist sicherlich nicht das Populärste Gebäude in Hamburg, aber ich halte ihn trotzdem für fotogen.

Kommentare 3

  • Carsten P. 18. November 2012, 14:05

    @ Helmut
    dann musst du da wohl noch mal hin. ;)
  • Helmut Beutel 10. Oktober 2012, 19:46

    Der Weißabgleich entspicht zwar nicht die Realität, er erzeugt aber eine warme Stimmung. Mir gefällt das so.
    Dieses Motiv habe ich nicht aufgenommen.
    Gruß
    Helmut
  • Thomsen1 8. Oktober 2012, 22:36

    Jo das ist der Teerhof und er ist fotogen.
    Nicht weit weg war früher die Abteilung Ausfuhr. Da könnte ich Dir aber Stories erzählen. Was mir bei Deinem Foto besonders gefällt sind die Graffitties, sind mir da noch nie aufgefallen. Belichtung und Stimmung sind klasse.
    LG
    Thomas