Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamburg St.Pauli Große Freiheit.

Hamburg St.Pauli Große Freiheit.

2.692 6

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Hamburg St.Pauli Große Freiheit.

Mal am Tage fotografiert.Da ist dann nichts mit Glamour und so!!!!
Nikon FG20 Negativscan

Kommentare 6

  • Jutta Schär 17. Februar 2003, 19:03

    du warst 1990 da.......... ich erst vor kurzem
    früher waren wir ja öfter dort.......*lach*
    dann aber eher nicht am Tag *winkwink* Jutta


  • ber ni 17. Februar 2003, 7:56

    ja, tagsüber ist der **glanz** verschwunden..und übrig bleibt ein relativ schmutziger stadtteil....in dem auch sehr viele total normale menschen wohnen..

    bye, berni
  • Frank Eberius 16. Februar 2003, 15:32

    Jo. Lag etwas schief auf dem Scanner? Den zwei weissen Streifen oben und unten nach zu schätzen.
  • Horst Lehmitz 16. Februar 2003, 14:56

    @Michael!
    Das Foto muß so um 90 herum entstanden sein!
    Hatte nämlich Besuch aus der ehemaligen.....!
    LG Horst L.
  • Paul Scheller 16. Februar 2003, 14:34

    Tabu? Bei den Touristenhorden, die sich besonders im Sommer dadurchwälzen? Naja....
    Aber mich beschäftigt auch, wie lange das eigentlich genau her ist, ich komm mit den Jahren doch schon ziemlich durcheinander.
    Paul
  • Michael August 16. Februar 2003, 13:05

    ich schätz mal: 1996?