Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

hamburg Speicherstadt

hamburg Speicherstadt

551 2

Tobsen Weber


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

hamburg Speicherstadt

ein nicht wirklich gutes DRI- Aber leider hatte ich kein Stativ mit und somit beschränkte sich die Belichtungszeit automatisch :-(

Aber es gefällt mir trotzdem irgendwie.
Anmerkungen oder Anregungen wirds wohl wieder keine geben..:Schade...

Kommentare 2

  • Thorsten Weiß 14. März 2007, 16:23

    Ich halte es für sehr gelungen, wirkt ein wenig wie Endzeitstimmug, auch durch den absumpfenden Hintergrund und die Reflektion auf dem Wasser. Also
    Ziel erreicht -> gutes Bild :-)
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Benjamin Pollmann 14. März 2007, 11:34

    Ich weiß nicht obs am DRI ohne Stativ liegt aber für mich sieht diese Bild sehr nach ner alten Postkarte aus dem 19 Jhd.aus, was mir sehr gefällt. Die Nebelstimmung im Hintergrund ist auch gelungen. Perspektive ist halt die übliche die ich hier bei den meisten Speicherstadtbildern sehe. Ich war noch nie da. Daher weiß ich nicht ob es nicht möglich wäre auch mal was neues zu probieren.