Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamburg Speicherstadt / Sandbrücke

Hamburg Speicherstadt / Sandbrücke

374 3

Michael Sternemann


Free Mitglied, Dortmund

Hamburg Speicherstadt / Sandbrücke

F/11, ISO 100, 1/2 Sek., 8 Bilder, DRI

Kommentare 3

  • Michael Sternemann 13. Januar 2012, 17:32

    @Markus M. Schmidt, schön das dir das Bild gefällt.
    Über den Sinn oder Unsinn von Rahmen kann man unterschiedlicher Meinung sein, kein Thema.
    Ich mag Rahmen! Bezüglich beschneiden des rechten Brückenbogen möchte ich anmerken das sich diese "Bögen" dreimal wiederholen, was absolut beabsichtigt war. Zudem müsste ich dann sehr viel von der Brücke schneiden, da sonst das Bild nach links kippen würde. Trotzdem dank für den Hinweis!
    LG Micha
  • Markus M. Schmidt 13. Januar 2012, 15:45

    Ganz tolles Bild mit interessanter Stimmung. Fast wie gemalt. Rechts hätte ich den Brückenbogen abgeschnitten. Halt da mal die Hand drüber und du wirst sehen, dass das Bild dadurch sich auf das Gebäude konzentriert und dadurch mehr "Gewicht" bekommt. Und weg mit dem Rahmen.
  • MK-Photo 28. Dezember 2011, 22:56

    Eine interessante Bearbeitung...find ich gelungen

    vg Micha

Informationen

Sektion
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz