Zurück zur Liste
Hamburg Speicherstadt Nachts (Reloaded)

Hamburg Speicherstadt Nachts (Reloaded)

2.908 12

se16n


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Hamburg Speicherstadt Nachts (Reloaded)

nachts in Hamburg in der Speicherstadt...

jetzt mal richtig korrigiert... Tonnenverzerrung entfernt und Perspektive korrigiert.
Danke an "Doc G." für den Hinweis beim ersten Anlauf :-)

Hamburg Speicherstadt Wasser Klinker Nacht Speicherstadt

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Miri 23. März 2009, 20:48

    Es kommt mir vor als würde ich auf der Brücke stehen und diese Stimmung live einfangen
  • Guglielmo Rispoli 23. Februar 2009, 9:05

    I LIKE IT VERY MUCH
    I PUT IT IN MY PHOTOBOOK (PREFERITE)
    Bye :-))

    Guglielmo
  • doublebe 19. Februar 2009, 1:28

    eine schöne arbeit .....


    gefällt mir ..... smile

    RT 02
    RT 02
    doublebe
  • Georges Vermeulen 13. Februar 2009, 9:08

    Tolle Arbeit gefällt mir!
    vgGeorges
  • horstoswald 12. Februar 2009, 21:02

    das schaut schon edel aus,

    h-o
  • Pearl Bee 12. Februar 2009, 16:32

    Ich find´s toll!
    lg
    Pearl
  • Flypsilon 11. Februar 2009, 8:28

    ...macht Lust auf mehr! :-)
    ciao Marianne
  • Angela 1711 11. Februar 2009, 5:46

    Wow, ich bin begeistert! Eine klasse Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Doc G 10. Februar 2009, 23:14

    Ja, schon besser als die erste Variante! Ein kleiner Tip noch: Wenn Du so ein Foto entzerren möchtest (und das war ja unheimlich verzogen vorhin), dann empfiehlt es sich, von innen nach Aussen zu arbeiten.

    Sprich, zierst ziehst Du es so, dass die Mitte passt und erst am Ende ziehst Du die äußeren Bereiche gerade.

    Wenn Du Dir hier das linke Gebäude anschaust, erkennst Du schnell, dass die Fenster eigentlich passen, aber der rechte Teil des Gebäudes ins Wasser kippt - da stimmt etwas nicht!

    Das gleiche passiert mit dem rechten Gebäude. weit hinten ist es gerade und oben rechts in der Ecke fällt es nach aussen.

    Hast Du die Gitterlinien beim Geradestellen aktiviert?

    Gruß,

    Doc
  • se16n 10. Februar 2009, 22:22

    Hallo Roland,
    danke... dann freut michs ja um so mehr... :-)
    VG Jochen
  • R.W.Bergmann 10. Februar 2009, 22:17

    Ich bin etwas kritisch mit HDR, aber das ist gut.
    VG Roland
  • Martin Ka. 10. Februar 2009, 21:51

    Das ist farblich sehr schön geworden.
    Gruß
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg & Co
Views 2.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten