Hamburg Speicherstadt

Hamburg Speicherstadt

1.425 11

Christian CH Hübner


Premium (Pro), Dormagen

Hamburg Speicherstadt

Aufgenommen am Montag Abend, die Sonne war schon seit einer Stunde unten. Olympus E-300, DRI aus 3 Aufnahmen, 30, 15 und 8 sek., Blende F8, ISO 100.

Kommentare 11

  • Andreas Berkefeld 9. Januar 2008, 22:04

    meine liebe alte Polizeistation... sehr geil gemacht :o))
  • Marcel Pauquet 21. März 2007, 20:15

    sehr schön, ich finde die Bearbeitung gelungen und nich überdreht
    Gruß
    Marcel
  • Nikon Begeisterte 17. März 2007, 21:29

    eine sehr gelungende aufnahme....gefällt mir...
    lg doreen
  • Karl-Paul Faber 16. März 2007, 23:23

    Wenn Hamburg doch nicht so weit weg wäre!! Deine Aufnahme weckt Gelüste!! Sehr schön gelungen!! g karl
  • HP-Grafik 16. März 2007, 18:54

    Also mir ist es auch nicht zu hell. Es könnte auch eine Dämmerungsstimmung sein. Super Schärfe in dem Foto.
    LG Helmut
  • Thomas Rieger. 16. März 2007, 17:45

    Klasse Aufnahme, ist schon ein tolles Motiv!!

    Grüße Tom
  • Christian J. Rüther 16. März 2007, 16:51

    Ist zwar noch eine sehr frühe blaue Stunde, aber was solls ... aber die Aufnahme ist trotzdem 1A!

    Gruß Chris
  • JanLeonardo Wöllert 16. März 2007, 16:48

    hallo christian,

    eine feine aufnahme ist dir gelungen. die perspektive mit der brücke und dem hafen im hintergrund ist sehr aussagekräftig.

    leider ist die technik der mehrschichtenaufnahme (ich denke mal es ist ein hdr, *high dynamik range* zu sehr im fordergrunde und nicht die fotografie selbst!
    die fotografie wirkt kraftlos und matt.
    um wieviel uhr ist die fotografie entstanden?

    das polizeihaus ist ein wirklich schönes motiv, dass du gut eingefangen hast. leider hast du meiner meinung nach ein wenig zu sehr an der technikschraube gedreht.

    lieben gruss
    dein janleo°
  • Mirco1 Schneider 16. März 2007, 16:07

    sehr gelungen ist eine tolle stimmung und klasse farben

    lg mirco
  • Markus Schweitzer 16. März 2007, 12:31

    Sieht aus wie auf einer Modellbahn-Anlage. Toll. Das DRI ist nicht zu krass - sieht noch natürlich aus. Gefällt.
    LG, Markus
  • Storchi 16. März 2007, 12:01

    Also für eine Nachtaufnahme ist es mir eindeutig zu hell...

    lg...Storchi...