1.440 6

Dieter Kahler


kostenloses Benutzerkonto, Südost - Schleswig-Holstein

Hamburg Skyline

Blick vom Norden auf die Hansestadt, leider etwas gegenlichtige Situation...
Ich liebe diese Blicke vom Land auf die Stadt:

von Turm zu Turm...
von Turm zu Turm...
Dieter Kahler

Kommentare 6

  • Ralf Schmidt 21. Dezember 2004, 18:58

    Schöner, ungewohnter Blickwinkel. Wir sind über Sylvester in HH. Muss ich doch direkt mal auf die Suche gehen :-))
    Gruss Ralf
  • Dieter Kahler 21. Dezember 2004, 10:12

    danke für die Anmerkungen!
    Es ist im Norden der Stadt, auf einer "künstlichen Erhebung"...Ehe ich nicht von dort eine morgendliche Winterimpression (mit Schnee und blauem Himmel, ohne Gegenlicht) fotografiert habe, verrate ich nicht wo ;-)
  • Marco Pagel 21. Dezember 2004, 7:00

    Ein nicht ganz alltägliches Foto einer Hamburger Skyline, gefällt mir sehr. Das Gegenlicht wirkt zusammen mit dem Bodennebel sehr gut.

    Mich würde allerdings auch interessieren, von wo aus dieses Foto gemacht wurde :)

    Grusels,
    Marco
  • B. Ellana 20. Dezember 2004, 23:43

    ich kenne hamburg nur von einem flüchtigen kurzbesuch- dieser blick ist etwas ganz besonderes, den ich sicher auch favorisieren würde :-)
    lg b.ella
  • Beate Zoellner 20. Dezember 2004, 23:43

    Klasse! Aus der Perspektive habe ich die Stadt noch nie gesehen, obwohl mir tausende von Ansichten vertraut sind. Magst Du Deinen Standort verraten? Viele Grüße vonm Beate
  • Conny Wermke 20. Dezember 2004, 23:22

    Oh schön, eine Bild aus meiner alten Heimat zu sehen. Von wo aus hast Du das aufgenommenß
    Eine gelungene Panoramaaufnahme, die größten Kirchen von HH sind alle zu sehen.
    Toll!

    LG Conny