Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 1

Reinhard Venmanns


Free Mitglied, Kevelaer

Hamburg

zu sehen ist hier ein bild des Hamburger rathauses das ich bearbeitet habe. wie gefällt euch die bearbeiteung?

to much oder ist es doch ganz okay so?

lieben gruss
reinhard

Kommentare 1

  • yesterdayman 17. Oktober 2014, 21:32

    Hallo Reinhard,
    deine Bearbeitung gefällt mir gar nicht. Sie wirkt auf mich zu unruhig, die untere Hälfte ist schlicht zu dunkel. Die Struktur, die du dem Bild verliehen hast, ist für dieses Bild nicht geeignet (frag mich jetzt bitte nicht, für welche Art von Fotographien diese Struktur passen würde).Zugegeben, es ist mal eine ganz andere Art, Hamburg zu zeigen. Aber mir sagt sie nicht zu wobei ich anfügen möchte, das mir wohl Bilder und Bearbeitungen gefallen, die über das "Postkarten-Hamburg" hinaus gehen.
    Gruss Y'man

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 13.8 mm
ISO 80