Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
894 3

Kommentare 3

  • WaltM 1. November 2006, 10:10

    Sehr schöne Perspektive, aber das Schild unten links ist mir auch gleich aufgefallen. Gruß Walter
  • Christoph Langer 1. November 2006, 9:58

    Schön gelungen. Nit der Ecke find eich auch und mir kommt es vor als ob die linken Gebäude verzert wären. Das gibt Abends auch was her. Gruß Christoph
  • Katharina Hunger 1. November 2006, 9:37

    Das Bild gefällt mir sehr gut, allerdings hätte ich das Schild links unten noch abgeschnitten. Dann wäre es super ;-)